• 14.07.2025, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: es schneit

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:03

Zitat von »Tlaloc«

ihh Sekt ;D

Also, ich geh nur an Rotkäppchen. Das ist so ziemlich der einzigste, den ich gut vertrage. Dann gibt es noch einen bestimmten spanischen Sekt, aber ich merk mir immer nie den Namen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

gh0sty

Senior Member

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:05

Wo wir gerade bei Sekt sind.
Hat jemand am Fr. Harald Schmidt gesehn?
Warum hat sich die Aufnahmeleiterin? eigentlich über den Eimer Veuve Clicquot beschwert?

Cyrus

Senior Member

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:16

Bei uns schneit es leider nicht :( . Nur schlechtes Wetter und Regen *grmpf* :-/

hektiker

unregistriert

Sonntag, 15. Dezember 2002, 19:37

bei uns is eisregen und die assis in unserm kaff streuen teilweise ihre gehwege nich!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

da macht zeitungaustragen doppelt spaß ::)

Tlaloc

Senior Member

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:47

In jedem Beruf gibt es herrausforderungen ;D

PAB

God

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:13

Bei uns hats eben geregnet. War erst nich schlimm, aber eben geh ich raus und hätt mich fast hingelegt. Echt spiegelglatt.
Musste noch den Wagen reinfahren, ohne die Dachrinne am Auto hätt ich gelegen.

SmoothCriminal

Senior Member

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:33

Gestern morgen war geil... eisglatt und dann mitm hund raus. ich sach euch, wenn der auf eis zieht sieht man alt aus, der ist irgendwie im vorteil, hat ja quasi allradantrieb ;D 8)

Ansonsten is bei uns auch noch kein schnee in sicht nur ständig glatte straßen.
Arbeite an meinen Twintowers

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:55

Na toll, jetzt ist hier auch Eisregen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

whyda

God

Montag, 16. Dezember 2002, 00:04

heute nach 2 stunden schnee/eisfall:
straßen sind spiegelglatt, gut 1-2 cm dicke schicht aus gefrorenem schnee & eis
autos die draußen parken kann man mitm eispickel bearbeiten, so ne sch***dicke eisschicht is drauf.
momentan grade -0,1 ° C - wird also weiter glatt bleiben ...

ich liebe den Winter ;D ;D ;D ;D ;D

(auf zu nem großen parkplatz - vollgas und sliden ;D ;D ;D ;D )

Henne

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 01:24

Zitat von »gh0sty«

Wo wir gerade bei Sekt sind.
Hat jemand am Fr. Harald Schmidt gesehn?
Warum hat sich die Aufnahmeleiterin? eigentlich über den Eimer Veuve Clicquot beschwert?

Fällt dir denn spontan ein langweiligeres, unpersönlicheres Geschenk ein?

War aber für die Sendung perfekt, denn danach war der Weg geebnet für allgemeines Lästern über die Geschenke, ich fands extrem witzig.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

BSES

unregistriert

Montag, 16. Dezember 2002, 02:07

Also in Südwesten Deutschland (im Badnerland :'( )hat es auch schon geschneit und das schon ganz schön heftig. ist aber leider nichts liegen geblieben. Heute hatten wir 4 Grad und regen.

BSES

SirPeppi

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 02:19

In Düsseldorf ( Weltstadt mit der längsten Theke und so...)
regnets

.... in Köln gibts kein Wetter ;D
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

FallGuy

God

Montag, 16. Dezember 2002, 03:05

nach dem Eisregen irgendwann heute abend bin ich vorhin nochmal mit dem Hund rausgeschlittert... ;D

Vitektim

God

Montag, 16. Dezember 2002, 08:40

SCHULFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D

nordy

God

Montag, 16. Dezember 2002, 11:18

Ich durfte gestern noch so gegen 18 Uhr über verschneit/vereiste Straßen ca 25 km fahrn mit meiner 125er is echt kein Spass, wenn man wo wo man sonst wenn Verkehr is 80-90 fährt dann plötzlich ohne Verkehr 20-25 fährt ;D
Aber mich hats nicht gelegt und darauf bin ich stolz ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FRAGhouse

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 12:41

Ich bin gestern nacht auch noch gute 30 km auf verschneiten Straßen gefahren. Zuerst quer durch die Pampa (Kurven, kleinere Berge, Wald), du freust dich "endlich Bundesstraße" und stellst fest, toll, auch hier nicht geräumt und nicht gestreut.
Heute morgen bin ich raus, und habe ewig gebraucht, um das */$&$/%&§/&%*-Eis von der Scheibe zu bekommen. 60 km zur Arbeit gekrochen, mehrmals (unbeabsichtigt) das Heck ausgebrochen (ja, ich habe Winterreifen).
BMW 320d (E46)

McMatzel

Junior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 14:39

also hier gabs gestern abend auch eisregen!! *freu*

gleich in meinen Rennastra gesetzt und nach dem nächst grösseren Parkplatz ausschau gehalten!!! Und was sehe ich?? :o :o :o
Einen RIIIIIIESEN Parkplatz ohne jegliche Autos drauf und mit geschlossener Eisdecke über dem Pflaster!!!
;D
BOAH war das geil!!! *G*
Ich liebe meine Handbremse!!! 8)

overclockingadi

God

Montag, 16. Dezember 2002, 16:05

bei uns (march bei freiburg):
saukalt (frost bei -8°C)
und... kein schnee
>:( :-/ :'( :P

mfg

adi

JimKnopf

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 17:24

JUHU Es schneit und das in BERLIN, das ist goil, kein Eisrgen, wie alle sachten, nur schnee
Das angebliche Glatteis war heute sogar Thema in der BZ, hab ich in der s-Bahn gesehen, lese son müll nicht.

Aber nu hat es das Berliner Wetter mal wieder allen gezeit, SCHNEE echter SCHNEE, nurschnupfen würde ich den nicht. Und das schon das zweite mal in diesem Jahr.-

...ich bin fasziniert!

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Jaymz18

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 18:59

prost du kommst aus march? ich bin fasziniert dort wurde ich geboren und wenn mich net alles täuscht wars die hauptstrasse 48? glaub ich zumindest :-)