You are not logged in.
Quoted from "whyda"
1 Kreislauf für HDs und NT, mit nem 120er Radiator intern befestigt, nen 12er Papst wird - noch - manuell geregelt, ich denke aber, 5V werden locker ausreichen.
1 Kreislauf für CPU; GPU; NB; Spannungswandler und NT:
großer Autoradiator mit 4 Ultrasilent-Lüftern (leiser als Papst) an der Seitenwand; geregelt werden die Teile aus ner Digi-Doc-Henrik-Reimers-Erweiterung, die Lüfter laufen nur für ein paar Minuten an, sobald die Wassertemp einen eingestellten Wert erreicht hat.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "Soluso2"
... Zur Haltbarkeit des Mainboards eines komplett passiv gekühlten Rechners: Ich weiss, das das geht, den bei mir läuft seit zwei Jahren komplett passiv gekühlt, allerdings ohne Seitenwand, um den Elkos und Spannungswandlern eine Chance zu geben:
Quoted
Deltatronic 350Watt Netzeil (musste zweimal ausgetauscht werden, Service hat aber klasse geklappt :-))
Quoted
Frage an alle: wieviel Luftzug wäre denn für die Elkos/Spannungswandler des MB nötig?
Quoted from "TryPod"
Willst du denn einen komplett passiven Rechner? Oder willst du einen komplett lautlosen? Dass komplett lautlos geht, haben Deltatronic und Zalman zwar bewiesen, aber mit einem exorbitanten Aufwand und hohen Kosten.
-