Hi,
ich sag mal so, es steht nirgends ob es passt oder nicht

Aber wird schon schief gehn...
Naja, dies ist try&error - und genau diese Einstellung hat mich nun schon 180€ fuer ne zweite Geforce + 60€ fuer den unberaucharen AquagraFX gekostet ... und dabei roehrt meine Geforce immer noch wie ein Foen, da koemmen also nochmal entweder rnd. 30€ fuer nen Zalman VF700 oder rnd. 45€ fuer nen Twinplex oben drauf. Also da wuerd ich lieber vorher fragen/suchen/machen/tun, um sicher zu gehen. Bleibt nur die Frage, ob AquagraFX endlich mal offiziell verkuendet, auf welche Karten die Komplettkuehler passen (meinetwegen auch nur, fuer welche Karte welchen Herstellers die Kuehler entwickelt wurden).
achso, jetzt versteh ich das auch, und wenn der AquagraFX den nicht berührt, dann leitet er auch nicht die wärme ab, bzw, kühlt in nicht mit dem kalten wasser...
Eben, daher soll man auch immer nach der ersten (losen) Montage, den Kuehler nochmal entfernen und schauen, ob auch alle zu kuehlenden Bauteile saubere Abdruecke auf dem Kuehler hinterlassen haben. Nur dann darf man die endgueltige Montage durchfuehren und einen Betrieb wagen.
wenn der aquagraFX nicht passt bleibt dir so und so nichts anderes übrig als dir den twinni mit gf4 blende zu montieren
... oder eine leise Luftkuehlung zu montieren (was ja auch moeglich waere). Was bleibt ist die Frage, ob man bei Verwendung eines Twinplex auf einer 6600GT-AGP die HSI (und womoeglich auch die RAMs?) noch Zwangsbelueften muss, oder nicht.
@Boby-chill: ??? Wofuer soll ich wie lange gebraucht haben?
cu
Ulrich