• 18.07.2025, 11:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Welche WaKü könnt Ihr mit empfehlen?

Friday, April 8th 2005, 3:22am

Quoted from "SpeedDevil"

Ja gut wenn es nur eine Sache des Designs ist dann denke ich mal werde ich drauf verzichten, da ich mein Chieftec Big CS-901 in schwarz habe und dann das edelstahl darin ein wenig unschön aussehe!

Sag das nicht. Richtig gemacht hat das auch seinen Reiz: siehe hier bzw. hier.

SpeedDevil

Junior Member

Friday, April 8th 2005, 3:26am

Ja gut das schaut auch nett aus aber ich weiss, das ICH das never so hinbekommen würde ;) nuja vielleicht unterschätze ich mich mal wieder extrem aber ich hab da immer ein bissel bedenken ^^

der Chieftec Mesh-Serie Bigtower CA-01SL-SL-B ist schon so ok, dennoch kann ich da auch bei meinem bleiben denke ich, da sich da nicht so viel tut ;) der midi soringt halt mit dem tattoo look aus der reihe :)

@re@50

Foren-Inventar

Friday, April 8th 2005, 3:27am

Quoted from "SpeedDevil"

Ja gut das schaut auch nett aus aber ich weiss, das ICH das never so hinbekommen würde ;) nuja vielleicht unterschätze ich mich mal wieder extrem aber ich hab da immer ein bissel bedenken ^^

wenn mann nicht gerade 2 linke hände hat und langsam macht kann das jeder hinbekommen.

SpeedDevil

Junior Member

Friday, April 8th 2005, 3:32am

mach mich net zu heiß darauf du hattest mir freundlicher weise angeboten zu helfen *gg

so ich bin mal im bett muss morgen wieder worken ;) dann endlich we!!

also ich sage mal bis morgen früh und wuensche euch allen eine gute nacht und schoneinmal vielen dank fuer die bisherige hilfe!!

NikoMo

NikoMod

Friday, April 8th 2005, 1:35pm

also ich denke, man kann auch das profi-set durchaus in den chieftech midi hineinbekommen. schliesslich kann der airplex auch in der seitenwand montiert, oder das netzteil verlegt werden.
beide wege können zum ziel führen.

kommt der aquatube in den deckel, gehen zwei der vier 5,25" laufwerkschächte verloren. damit bleibt genug platz für zwei dvd-brenner für die festplatten ist auch ausreichend platz vorhanden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

SpeedDevil

Junior Member

Friday, April 8th 2005, 10:26pm

naja gut dann muss ich mal hoffen das sich hier einer meldet, der mir das aus eigenen erfahrungen bestätigen kann, denn einfach so auf gut glück will ich mir das alles net kaufen ;) meinst du denn wenn ich den ab in die oberen 2 5,25" schächte baue, aber so das das fenster in den schächten zu sehen ist, kann ich immernoch den radiator dahinter setzen ??
muss mir mal die genauen maße besorgen! denke mal wird schon arg knapp^^