• 20.07.2025, 03:21
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

E.T.willWakue

Junior Member

Re: Aquastream rev.3.0 Nachlauf?!?!?

mercredi 4 mai 2005, 16:39

also gestern abend hab ich es nur 3-4 minuten laufen "nachlaufen" lassen aber ich werde heute abend mal mit der stopp uhr daneben sitzen bleiben ;D
also irgendwie is es nervig jedes mal hinter den rechner zu kriechen....
Könnten Sie es einpacken? Soll en Geschenk sein...

matrix

Full Member

mercredi 4 mai 2005, 20:37

Hast du in Bios vielleicht eingestellt dass die Pumpe
weiterläuft bei BTX ist es möglich.

1BIT

Senior Member

mercredi 4 mai 2005, 20:38

Citation de "Stefan"

Wozu ?

Wo keine Hitze mehr entsteht muss auch nix gekühlt werden. Seit wann laufen Luftkühler nach ? Da wäre das ja noch tragischer.

Cheers

Stefan

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das im Shop erhältliche Thermometer an den Kühler von meinem Netzteil(Aquapower) geklebt um zu sehen wie sich die Temperatur nach dem ausschalten des PC entwickelt. Und siehe da: die Temperatur steigt um 5 Grad an. Dabei handelt es sich vermutlich um Restwärme die durch den stillstehenden Wasserkreislauf nicht mehr abgeführt werden kann.

Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Stefan_K.

Moderator

mercredi 4 mai 2005, 21:18

Citation de "1BIT"

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das im Shop erhältliche Thermometer an den Kühler von meinem Netzteil(Aquapower) geklebt um zu sehen wie sich die Temperatur nach dem ausschalten des PC entwickelt. Und siehe da: die Temperatur steigt um 5 Grad an. Dabei handelt es sich vermutlich um Restwärme die durch den stillstehenden Wasserkreislauf nicht mehr abgeführt werden kann.

Gruß
1BIT

Jupp ... ist aber unbedenklich bei allen Komponenten.

Katzenfreund

God

mercredi 4 mai 2005, 21:48

Hey, dein Mainboard liefert einige Sekunden ein geringe Nachlaufspannung (mein CPU Lüfter ging damals auch erst nach 10Sekunden aus).
Aber mehrer Minuten halte ich für unwarscheinlich.
BTX scheidet aus.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]