• 20.06.2025, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan_K.

Moderator

Re: Twinplex hat Mainboard zerstört

Freitag, 3. Juni 2005, 13:12

Zitat von »TurricanM3«

ronin ist irgendwie ganz schön auf Konfrontationskurs, war er bei mir auch schon?! ???

och nöö .. er hat halt bloß nicht alles gelesen.

TurricanM3

Senior Member

Freitag, 3. Juni 2005, 14:03

Zitat von »Stefan«

och nöö .. er hat halt bloß nicht alles gelesen.

wenn das eine entschuldigung ist, dann weiß ich auch nicht. ::)
Nunja, ist ja auch nicht weiter wichtig.

Ich glaube das Board ist aber hinüber, ich würde es mit einem ehrlichen Austausch auf Kulanz versuchen, es gibt Händler die sich dann viel mehr Mühe geben als wenn man versucht sie zu beschei*en. Problem ist du wirst dir sowieso ein neues kaufen müssen, da du mit einer Wartezeit von min. 3 Wochen rechnen musst.

mooseifert

Junior Member

Freitag, 3. Juni 2005, 14:20

Zitat von »ronin7«

mh ich würde dir empfehlen nichts mehr an pcs zu basteln.

Danke für den hilfreichen Kommentar, zu deiner Information bin ich weder dumm, unerfahren noch ungeschickt.

mh Ich würde dir empfehlen nichts mehr in diesem thread von dir zu geben.

Mooseifert