• 10.07.2025, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

Re: Der Herr der Ringe Die zwei Türme

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:01

Zitat von »EddiG«

Ähm ich würde nie nen screen angucken bevor man den Film im Kino gesehen hat.

Ich würde nie nen Screener angucken, nachdem ich den film im Kino schon gesehen hätt, weil ich dann ja eh schon alles kenn :P ;D

Ausserdem, wenn man den film ohnehin nicht mag - zum mitreden reicht ein screener total

EddiG

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:10

::) ::) Mit nem Screener machste dir doch das feeling kaputt, aber zum mitreden reichts ::) ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Tlaloc

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:49

den herrn der Rine muss man im Kino sehen. Diese fetten schlachten auf einem monitor??? das ist doch müll
Den muss man einfach im Kino gesehen haben

Ach ja ich gehe heute abend zum dritten mal rein.

Tlaloc

P.S. UCI Duisburg rules mit seinen 4€ standart eintritt!!!