• 17.07.2025, 22:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Seppel-2k3

God

Re: X1900XT - reicht Chip + passiv Kühlung?

Saturday, March 11th 2006, 6:33am

es geht nur darum das die pads von revoltek dreck sind, wenn ich die bausteine vorher mit terpentin sauber mache, dann wird da nicht mehr ganz viel dreck drauf gewesen sein!

das zum thema super kleben ...

D4F

Senior Member

Saturday, March 11th 2006, 12:34pm

Also ... Deine Aussagen verwirren mich echt ziemlich. Nur weil die Revoltec Dinger nicht vernüftig gehalten haben, machst Du nun eine total verallgemeinerte negative Aussage in Bezug auf Passivkühler und deren Klebeeigenschaften mittels der Pads?

Mein Tip : Alte Sockel7 oder SlotA / Slot1/2 Kühler zurechtdremeln und mittels Klebepads von 3M befestigen. Besser gehts eigentlich kaum noch ...
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

manofmanynames

Senior Member

Saturday, March 11th 2006, 12:47pm

Ich habe bisher immer Arctic Silver WLP und Wärmeleitkleber im Verhältnis 1:1 gemischt- und sehr gute Erfahrungen...
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Seppel-2k3

God

Sunday, March 12th 2006, 6:38am

lol, ich sagte nicht das ALLE pads scheisse sind, sondern nur die von revoltec! und wenn dir deswegen nen mobo abraucht, dann würde ich mal deine reaktion erwarten, "och ja, ist passiert, was solls, nen 150 euro mobo is hin, da können die pads ja nix für"... man man man.
mal abgesehen davon weiss jeder das pads nicht so gut halten wie wlk.