• 19.07.2025, 08:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

chassi

Junior Member

Re: wie teuer und auf was muss ich achten

dimanche 25 juin 2006, 23:40

sorry habe es jetzt auch gesehen

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 25 juin 2006, 23:41

es gibt auch den bearbeiten button, weil 2 postings vom selben user sind in einem forum (egal welches) nicht gerne gesehen.

chassi

Junior Member

dimanche 25 juin 2006, 23:47

ja ok sorry

Watercooler

Senior Member

lundi 26 juin 2006, 01:11

hy im Forum
Ich empfehle dir noch ein wenig zu sparen.
Ich habe auch mal so angefangen wie du (null Ahnung).
Ich habe mir meine Sachen zusammengesucht und habe auch die leute im Forum befragt. Es hat alles zusammengepasst bis auf ein paar kleiningkeiten.
Ich habe wollte am Anfang nur CPU Kühlen, und jetzt kühle ich CPU, Chipsatz, Grakka. Wollte auch nicht so viel am Anfang ausgeben aber jetzt habe ich bereits schon über 300€ ausgegeben. AC macht süchtig. Ich empfehle dir noch den CPU Kühler Cuplex XT super Design, und geile Kühleigenschaften, und einen 360 Evo, und als pumpe viell. die Eheim 1046.
Kannst dir mal nen Bild von meinen Reinziehen Grakakühler is nich nicht dabei kommt erst mit Packetdienst http://pinkupload.ath.cx/upload/files/PICT1836.JPG

JoFreak

God

lundi 26 juin 2006, 01:21

die von area vorgeschlagene pumpe ist bereits die 1046 ;)
nen 240er radi reicht auch (würd ICH einem 120er auf jedenfall vorziehen), den 360er braucht man nicht unbedingt. und nen cuplex XT ist wohl voll am thema vorbei wenn man günstig einsteigen will, da ist nen cuplex classic oder pro 10x sinnvoller, zumal diese nur die hällfte! kosten

edit: rechtschreibung

chassi

Junior Member

lundi 26 juin 2006, 16:33

Danke fuer die hilfe

Anisachse

God

mercredi 28 juin 2006, 11:15

bleib hier im forum aktiv und les vorallem die signaturen der user.
hab fast alle meine teile gebraucht gekauft (und deutlich günstiger ;))

hab auch mit cpu angefangen und bin jetzt bei cpu, gpu, chipsatz, festplatten und netzteil