Wenn du das Geld dafür hast würde ich schon sagen, dass das Sinn macht. 2 Graka und CPU würd ich nicht unbedingt in einen Kreislauf zusammen mit den Festplatten haben wollen. Jedenfalls nicht ohne mindestens 2 Dual Radis drin zu haben.
also ich bin überhaupt kein Freund von 2 Kreisläufen. Das ist sehr aufwändig und teuer.
Die Festplatten brauchst du nur wasserkühlen, wenn du die komplett dämmen und entkoppeln willst. Ansonsten ist es quatsch die mit in den Kreislauf zu hängen, da reicht auch ein langsamer Lüfter.
Wenn aber alles in einen Kreislauf gepackt wird, dann sind die Festplatten ganz klar am empfindlichsten (in Bezug auf Wassertemperatur)
Wenn du einen aktiven (mit Lüfter) großen Radiator (360er)verbauen kannst, dann wird die Wassertemperatur kaum über 40 °C gehen, das ist unbedenklich für die Festplatten.
bei den fetten heizelementen im kreislauf (CPU, GPUs und chips) würde ich es mir wirklich überlegen ob du die festplatten wirklich noch mit reinpacken willst.
weil das wasser wird schon verdammt heiss, wenn du es leise haben willst, und wenn es dir nix ausmacht, dass es was lauter ist kannste dir die HDD wakü auch gleich sparen
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...