ist der NexXxoS Pro II weil der ist um einiges günstiger.
kenne den nicht, wir kenne hier nur produkte aus dem shop hier der zum forum gehört, fremdhersteller sind böse und daher wirst du hier auch keine antwort darüber bekommen-
1.240er in Deckel und auf 2 Laufwerksschächte verzichten
2.In die Rechte Seitenwand und dann nen RADIKALEN umbau der Festplattenhalterungen vornehmen bzw diese versetzen
3.Boden ......
Sieht ganz nett aus.
Aber du hast den Knick im Schlauch unten am Radi schon gesehen?Das kann mit der Zeit noch schlimmer werden bzw. auch an anderen Stellen auftreten.Ist bestimmt PVC oder Tygon Schlauch.Würde da nur vorsichtig sein.
Unter deinem Case ist ein bischen wenig Platz, du solltest das irgendwie höher setzen, den so kostet es dich einiges an Leistung. Ich hab auch den Radi im Boden und ca. 5 cm Platz unterm Case - trotzdem arbeitet der Radi nicht so gut wie er könnte. Also wenns geht irgedwie "aufbocken"
Wenn der Schlauch durch das warme Wasser längere zeit erwärmt wird biegt er sich viel stärker und knickt somit auch schneller.Unterdruck kann da auch noch etwas dazu beitragen.
Wo ist "hohles Plastik" ? Unten drunter ist also Luft? Oder meinst du in der Seitenwand sind Löcher? Das alleine würde dir nämlich nichts bringen... Ein Radi braucht an beiden Seiten "Platz zum Atmen"
Moin woolf
Freut mich, dass es geklappt hat mit dem radi im boden - sieht man ja auch nicht alle tage
Aber da es bisher noch niemand erwähnt hat, bitte ich dich für die zukunft um drei kleinigkeiten:
1) Bitte keine dreifach-posts... dafür haben wir den edit button
2) Zur abwechslung vielleicht etwas auf die rechtschreibung achten
3) Wie BigKahuna schon sagte, die pix verkleinern