Dies ist bei Foren keine Selbstverständlichkeit, sondern eher die Ausnahme.
Das ist richtig, was aber auch nicht immer alleine an den Nutzern liegt.
Allerdings erfolgen die Antworten alle auf rein freiwilliger Basis und Beiträge wie dieser hier sind nicht gerade motivierend.
Ich sehe das etwas differenzierter, klar sind die Antworten von den normalen Usern freiwillig, klar ist es auch wiederum freiwillig, wenn ein Mitarbeiter nach den Geschäftszeiten noch antwortet. Aber irgendwie steht hier aber auch wiederum im Titel des Boards "Aqua Computer Support Forum", mehr wollte ich ja auch gar nicht, nämlich Support
Dass ich wohl Stefans Posting falsch verstanden habe, tut mir leid und dafür entschuldige ich mich.
Aber ich will mal einen von euch sehen, wenn erst dieses nicht passt, dann jenes nicht, da kommt irgendwann Frust auf.
Mein Arbeitstag ist auch 10-12 Stunden, wenn ich da nach Hause komme und der PC nicht in den wenigen Stunden die mir am Tag bleiben zusammen bekommst, ist das mehr als ärgerlich.
Erst das Dilema mit dem Silentmaxx Netzteil (ist mein Fehler, hätte ja richtig lesen können), nun die Blende, dann die extreme Fummelei mit dem AquagraFX, das macht mich fertig :'(