You are not logged in.
Quoted from "Spock"
Wäre es dann nicht einfacher gewesen die Tasche von der trockenen Kartenseite her einzufräsen. Da hätte man sich die Dichtung samt Nut sparen können. Es wird wohl ein Rätsel bleiben bis sich mal einer der Hersteller dazu äußert. Oder jemand mit einer 8er Geforce und dem passenden Kühler.
mfg Spock
Quoted from "daNiel"
Hab keinen einzigen Post durchgelesen, daher : Ist bei diesem Kühler der "neue" Kern vorhanden?
Quoted from "TurricanM3"
sehr geil, jetzt fehlt nur noch das blöde, seit Wochen nicht lieferbare, Asus Striker Extreme.
EDIT:
Wann gibts die Kupferkerne?
Quoted from "Egbert"
Hättest von mir eins kaufen können, bis gestern. Bin wieder umgestiegen auf mein EVGA, stabile , weniger bugs etc. Zumindest mit meiner QX CPU.
Quoted from "Egbert"
das ist schade. Hebe gerade auf meine 2 GTX die Kühler montiert.
2 Dinge sind auffällig. zum einen Temperaturen auch im IDLE Betrieb zwischen 50 und 55 Grad bei Wasser um 28 Grad. Unter last bisher max. 63 Grad mit dem ATI Tool und Test auf Artifakt. Bei 3D View unter 60 Grad.
Recht hoch noch, oder? Ist die Abwärme einfach so hoch?
Zudem liegt die Karte bei meinen Asus Karten auf 2 Bauteilen ( Kondensator???) fast direkt auf. Wenn man in das Gehäuse auf die Karte schaut vorne links. Hier ist auch die Befestigungsschraube deutlich früher `fest`´.
Ist das so gewollt? Oder doch Modifikation von Asus?
Hat schon jemand die Kaerte eingebaut??
-