• 18.07.2025, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Erkaeltung

God

Re: Kariöser Aquatube

Samstag, 6. Januar 2007, 14:14

" Was soll das gegen das offene Alu Helfen"

Jetzt komm, du tust gerade so als wäre das eine OP am offenen Herz.
Der Boden ist angefressen? Na und? Weißt du wie dick der ist? Und solange man noch die Drehriefen sieht kann es noch gar nicht so schlimm sein mit dem Fraß.
Ich würde einfach hergehen und mit Demel & Co das Zeug einfach abschleifen. Vielleicht noch bürsten. Und dann vielleicht noch beschichten lassen.

Benny2002

God

Samstag, 6. Januar 2007, 17:31

Zitat von »Hatschi«

" Was soll das gegen das offene Alu Helfen"

Jetzt komm, du tust gerade so als wäre das eine OP am offenen Herz.
Der Boden ist angefressen? Na und? Weißt du wie dick der ist? Und solange man noch die Drehriefen sieht kann es noch gar nicht so schlimm sein mit dem Fraß.
Ich würde einfach hergehen und mit Demel & Co das Zeug einfach abschleifen. Vielleicht noch bürsten. Und dann vielleicht noch beschichten lassen.

Ich denk er meinte bezogen auf die Corega Tabs... ?!
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

cornershop

Full Member

Samstag, 6. Januar 2007, 20:33

Der Tab soll die restlichen Ablagerungen entfernen. ( Salze ).
Dann würde ich das ganze in eine Drehbank spannen und die die restliche Schicht entfernen. Ich weiß nicht ob Zaponlack hier das richtige!?! Um die Oberfläche zu schützen.
Klarlack kann wenn er blättert, den Kreislauf verstopfen.
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Seppel-2k3

God

Sonntag, 7. Januar 2007, 05:54

Zitat von »saUerkraut«

Nenene, Seppel ;)

Das ist ein Aquatube aus der 1. Generation. Dem fehlen auf der Unterseite 3. Anschlüsse ;)

ich meinte nicht den tube selber, sondern, das wenn du ihn verkupfern lässt du eine astreine fälschung vom cu at hast :P