• 19.07.2025, 18:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MassiveBlue

God

Re: wie kann man nur sooo blöd sein,...

dimanche 19 janvier 2003, 21:57

Das hat einen DAU-Alarm verdient...
Wer ist denn so blöd und befestigt einen Kühlkörper (der wahrscheinlich warm wird) mit Heißkleber? ROFL

hektiker

Non enregistré

dimanche 19 janvier 2003, 22:02

jo mach das!!!

KTM-Power

Senior Member

dimanche 19 janvier 2003, 23:16

Citation de "MassiveBlue"

Wer ist denn so blöd und befestigt einen Kühlkörper (der wahrscheinlich warm wird) mit Heißkleber? ROFL

na ja aus fehlern lernt man ;)
ich hatte aber damals auch meinen graka 8cm lüfter mit heisskleber an den ram-kühlern festgeklebt und es hat gehalten weil die eh nicht so warm geworden sind (nichtma 40°)
aber nen kühlkörper damit zu befestingen ist nicht gerade optimal ::)

Clark

God

lundi 20 janvier 2003, 00:50

Citation de "OSTER-PROST"

[...Betrugsversuch/Absicht]
Ich Verkaufe die Grafikkarte als defekt, das ich sie von einem Freund aus Spanien bekommen habe und sie eben nicht testen konnte. Ebay übernehme ich- den Versand Sie.

Hmm, wenn das wirklich dein Ernst sein sollte und zufälligerweise kauft einer diese Karte und hört von deinem Posting hier, dann bsit du aufeinmal wegen Betrugs dran, und ich denke mal, da würde dir der einfache Verlust der Karte billig vorkommen.

PS: Wer sich so blöd anstellt soll gefälligst für seine Fehler auch zahlen. Also reiss dich zusammen und buch das unter eigener Blödheit ab.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Oekochrist

Full Member

lundi 20 janvier 2003, 10:59

Man ich lach mir den Ast kaputt!!

Wie kann man nur so blöd sein und einen AMD porzessor auf einem Intel Mainboard installieren zu wollen!!!

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

FRAGhouse

Senior Member

lundi 20 janvier 2003, 13:23

Ein Kumpel von mir wollte die damals nagelneue Elsa X² oc´en. Dazu mußte natürlich erstmal ein größerer KüKö drauf. Soweit so gut, aber jetzt kommts: Schrauendreher angesetzt, knack. Die GPU bliebt teilweise am KüKö. Mit Sekundenkleber wieder draufgeklebt. In den Laden (Mensch bin ich blöd ;)). Defekt, Umtausch, ohne das Teil zumindest auszupacken. Kumpel wieder nach hause, das selbe Spiel inkl. Umtausch nochmal. Beim dritten mal hat es funktioniert.

Bevor Spekulationen aufkommen: Ich habe auch "Museumsstücke" rumliegen, aber solche Stunt habe ich noch nicht gebracht.
BMW 320d (E46)

overclockingadi

God

lundi 20 janvier 2003, 13:52

Citation de "MassiveBlue"

hach...ich hab doch noch vergessen zu schreiben, dass ich noch einen leisen (aber saustarken) 60mm FAN auf den Kühler geschraubt habe. Die GPU wurde max 25°C warm! (interner Tempsensor!)

MassiveBlue

God

lundi 20 janvier 2003, 14:49

Citation de "OSTER-PROST"

hach...ich hab doch noch vergessen zu schreiben, dass ich noch einen leisen (aber saustarken) 60mm FAN auf den Kühler geschraubt habe. Die GPU wurde max 25°C warm! (interner Tempsensor!)

kann ich mir nicht vorstellen, 25° C is bissel sehr wenig... im 2D-Betrieb vielleicht