• 18.07.2025, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

maniac2k1

God

Re: Überwachung Durchfluss

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:11

Da gibts dann was.... aber von der K-o-nkurrenz.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Erkaeltung

God

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:12

" Wenn jemand weiß wo ich so ein Rädchen herbekomme dass nicht gerade speziell für ne Wakü ausgelegt ist dann gerne."

hääh?

Das Rädchen auf dem Bild von Cosh ist auch NICHT speziell für Wakü sondern für den Labor-Bereich.
Wieso kaufst du nicht das?

TheCradle

Full Member

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:13

Zitat von »Hatschi«

Dann kauf dir so ein Wasserrädchen wie auf der Seite zu sehen ist die ich gepostet habe.

Du wirst es nicht glauben aber Punkto diesen Sachen sind wir im Waldviertel echt ein paar Schwachköpfe.

Ich habs versucht doch ich bekomms nirgends her nur aus Deutschland. Ich könnts mir schon betellen aber das sind 15 € die ich noch draufzahle nur für das kleine Teil. Wenn ein Freund von mir mitbestellen würde wärs ja kein Problem - is aber leider nicht der Fall.

TheCradle

Full Member

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:15

Zitat von »Hatschi«

" Wenn jemand weiß wo ich so ein Rädchen herbekomme dass nicht gerade speziell für ne Wakü ausgelegt ist dann gerne."

hääh?

Das Rädchen auf dem Bild von Cosh ist auch NICHT speziell für Wakü sondern für den Labor-Bereich.
Wieso kaufst du nicht das?

Is mir ja beim Hinsehen nicht aufgefallen dass das für Laborzwecke is. Aber wo kann ich sowas in meiner Umgebung bestellen. Welche Art von Händler mein ich.

Erkaeltung

God

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:16

Wie gesagt "Labor-Bereich"

Es wird im Ö-Reich doch wohl einen Laden für Laborbedarf geben oder?

TheCradle

Full Member

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:17

Da bin ich mir sicher aber vielleicht verkauft das ja sogar ein Baumarkt, vielleicht weißt du da was näheres, dann muss ich nicht ausm Netz bestellen.

Erkaeltung

God

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:38

Gehst du noch zur Schule? Uni? In Chemie/Physik Räumen gibt es sowas garantiert. Vielleicht sogar in einer Apotheke? Da mal höflich nachfragen vielleicht?

Im Baumarkt am wahrscheinlichsten da wo es Gartenschläuche/Bewässerungssyteme gibt. Auch im Aquarienshop könnte ich es mir vorstellen.

TheCradle

Full Member

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:54

Stimmt hätt ich selbst draufkommen können. ::)

Halten die Plug and Cool Anschlüsse den Druck einer Pumpe von 3600l/h stand, oder gehen mir da die Schläuche ab?
Hat da jemand Erfahrung

Erkaeltung

God

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:05

Da die Teile aus dem Pneumatikbereich kommen sollten sie 10Bar standhalten.

Was weiß ich ::) ...was ist das überhaupt für eine übertriebenkrasse Pumpe?

TheCradle

Full Member

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:08

Ich war schon mal in nem Tiershop und hab mir da Pumpen angesehen und da war so eine Monstrosität dabei. Vielleicht für Riesige Aquarien? Is aber komplett lautlos und gibt fast keine Vibrationen ab.
Kostet aber knappe 90 Euro und ist um einiges größer als ne Eheim.