• 04.07.2025, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

freak34

Senior Member

Re: Eine meiner heutigen Mails

Montag, 20. Januar 2003, 09:11

Immer weiter so gleich habe ich ein neues Zitat für meine Sig 8)

@Topic: hehe der Absender hat wohl nicht damit gerechnet das er an so ein Wissensspeicher wie dich geschickt hat ;D ;D ;D! Vielleicht war es auch gewollt....

.... :P

Eikman

Moderator

Montag, 20. Januar 2003, 09:23

Zitat von »MassiveBlue«

zu einem post von dir kommt von mir bestimmt nix positives mehr ::) und ich hab grad mal nachgesehen und tatsächlich was positives gefunden, is noch gar nich mal so lange her :o (war aber nich zu nem posting von dir...)
du postest einfach nur noch müll >:( der auch schon mal lustiger war...
und zu "wenn dir nicht passt halt den mund" wenn du nicht dauernd in irgendwelchen threads, in denen du nix hilfreiches posten kannst, scheiße posten würdest, dann hätt ich den mund gehalten...

;D

EDIT: so, ich hab mir mal deine letzten 50 posts angesehen, kaum nettes, etwas hilfreiches und auch einiges an spam, aber es sieht für mich so aus als wenn du recht wenig humor hast, oder aber nur sehr schlechten, ich klage dich also nichtmehr an, sag was du willst, ich habe mitleid

KuhOiter

God

Montag, 20. Januar 2003, 10:25

Zitat von »AzMoDaN«

eikman geh arbeiten du hast eindeutig zuviel freizeit ;D

jaaaaaaaaaaa, das denk ich mir auch manchmal ;D

ansonsten LOL@mails :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

KuhOiter

God

Montag, 20. Januar 2003, 10:26

Zitat von »Eikman«

;D

EDIT: so, ich hab mir mal deine letzten 50 posts angesehen, kaum nettes, etwas hilfreiches und auch einiges an spam, aber es sieht für mich so aus als wenn du recht wenig humor hast, oder aber nur sehr schlechten, ich klage dich also nichtmehr an, sag was du willst, ich habe mitleid

sowas nennt man fertig gemacht :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Dragonclaw

God

Montag, 20. Januar 2003, 10:58

ich find die version mit antworten besser als die ohne ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Itsme

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 15:25

Zitat von »Dragonclaw«

ich find die version mit antworten besser als die ohne ;D

jup, weil die fragen ohne antworten kennt eh schon jeder
und müsst ihr immer auf den anderen rumhacken :-/

creep

unregistriert

Montag, 20. Januar 2003, 15:46

nicht schlecht Eikman, gut zu wissen das man sich nach dem ersten mal totlachen regeneriert und sich so nicht ganz totlachen kann wenn man sich 2 mal halb totlacht.

;D

maniac2k1

God

Montag, 20. Januar 2003, 16:13

Zitat von »creep«

nicht schlecht Eikman, gut zu wissen das man sich nach dem ersten mal totlachen regeneriert und sich so nicht ganz totlachen kann wenn man sich 2 mal halb totlacht.

;D

dieses wissen habe ich hier in diesem Forum ach schon gesammelt, sonst wäre ich bestimmt shcon tot und AC wäre auf den trichter gekommen das sie eikman kicken müssen damit sich die kundschaft nicht immer totlacht
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

hektiker

unregistriert

Montag, 20. Januar 2003, 17:04

wenn man sich 10000 mal halb totlacht dann gehts einem aber verdammt dreckig :-/
wenn man schon nach 2mal nur noch zu 3/4 lebt :-/

Eikman

Moderator

Montag, 20. Januar 2003, 17:11

Zitat von »hektiker«

wenn man sich 10000 mal halb totlacht dann gehts einem aber verdammt dreckig :-/
wenn man schon nach 2mal nur noch zu 3/4 lebt :-/

rechner mal nach, nach 2mal sinds nurnocvh 1/4

maniac2k1

God

Montag, 20. Januar 2003, 17:42

und jetzt die allg. formle:
1/(2^n)  n= anzahl  die du dich totgelacht hast

lim 1/(2^n) ,n gegen unendlich  -->0
also man kann sich theoretisch totlachen, genauso wie sich zwei parallele linien in der unendlichkeit treffen

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

MuhKuh

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 18:16

Aber wie genau die Fliege an der Decke landet hab ich auch noch nicht gewusst ;)
Nur das mit dem Katzenfutter mit Mausgeschmack stimmt so nicht ganz :P.
Denn nicht die Katzem sondern die Katzenbesitzer kaufen das Futter, also muss die Industrie eher den Besitzer ansprechen. Es muss für ihn "lecker" klingen und wenn da kleingehackte Mäuse drinstecken löst das nur Ekel aus ;)

Und jetzt beweise mir mal, das es keine Schlümpfe gibt ^^. Es gibt noch unzählige unbekannte Lebewesen, sei es tiiiiieeef im Meer oder im dichten Dschungel. Vielleicht findet ja mal jemand bei einer Dschungel-Expedition Tarzan-Schlumpf, und dann schaust du ganz alt aus ;D

maniac2k1

God

Montag, 20. Januar 2003, 18:28

erinnert sich noch jmd an die kleinen typen im dschungel bei mumie2 ?? ich glaueb das waren mal schlümpfe, jetzt sind es zombie-schlümpfe

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

MassiveBlue

God

Montag, 20. Januar 2003, 18:38

Zitat von »Eikman«

so, ich hab mir mal deine letzten 50 posts angesehen, kaum nettes, etwas hilfreiches und auch einiges an spam, aber es sieht für mich so aus als wenn du recht wenig humor hast, oder aber nur sehr schlechten, ich klage dich also nichtmehr an, sag was du willst, ich habe mitleid

hab ich auch grad gemacht und deinen kommentar dazu kann ich nicht nachvollziehen...
humor hab ich schon, sehr viel sogar, aber deine witze sind oft zu abgedroschen oder zu blöd und irgendwann nervt mich sowas. in lustigen threads poste ich auch oft nix weil mir das auf dauer zu blöd wird, sind ja nich gerade wenig threads... das hat aber nix damit zutun, dass ich diese nicht lustig finde ::)

hektiker

unregistriert

Montag, 20. Januar 2003, 18:40

@eik
meint ich doch

Eikman

Moderator

Mittwoch, 22. Januar 2003, 01:56

jaja, hätt ich jetzt auch gesagt *g*

MassiveBlue

God

Mittwoch, 22. Januar 2003, 07:38

Zitat von »Eikman«

jaja, hätt ich jetzt auch gesagt *g*

is nun mal so, dass dein dreck fast immer schon zu abgedroschen ist, genauso die idee mit deiner seite, die is auch nur geklaut... scheiße, dass ich den link zu der seite nich mehr finde, wo ich sowas zum ersten mal gesehen hab...

Eikman

Moderator

Mittwoch, 22. Januar 2003, 11:30

das war an hektiker gerichtet kollege :)+

EDIT: das die idee zu meiner seite geklaut ist hab ich auch schon mehrmals gheschrieben