Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »MassiveBlue«
zu einem post von dir kommt von mir bestimmt nix positives mehr :und ich hab grad mal nachgesehen und tatsächlich was positives gefunden, is noch gar nich mal so lange her :o (war aber nich zu nem posting von dir...)
du postest einfach nur noch müll >der auch schon mal lustiger war...
und zu "wenn dir nicht passt halt den mund" wenn du nicht dauernd in irgendwelchen threads, in denen du nix hilfreiches posten kannst, scheiße posten würdest, dann hätt ich den mund gehalten...
KuhOiter
God
Zitat von »Eikman«
;D
EDIT: so, ich hab mir mal deine letzten 50 posts angesehen, kaum nettes, etwas hilfreiches und auch einiges an spam, aber es sieht für mich so aus als wenn du recht wenig humor hast, oder aber nur sehr schlechten, ich klage dich also nichtmehr an, sag was du willst, ich habe mitleid
Zitat von »creep«
nicht schlecht Eikman, gut zu wissen das man sich nach dem ersten mal totlachen regeneriert und sich so nicht ganz totlachen kann wenn man sich 2 mal halb totlacht.
;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
MassiveBlue
God
Zitat von »Eikman«
so, ich hab mir mal deine letzten 50 posts angesehen, kaum nettes, etwas hilfreiches und auch einiges an spam, aber es sieht für mich so aus als wenn du recht wenig humor hast, oder aber nur sehr schlechten, ich klage dich also nichtmehr an, sag was du willst, ich habe mitleid
MassiveBlue
God
Zitat von »Eikman«
jaja, hätt ich jetzt auch gesagt *g*
-