bitte verdreh niemandem die worte im mund. die karten snid schon draussen. das es keinen offiziellen verkauf gibt, bedeutet nicht, dass es schon die karten nicht schon in den händen einiger leuten gibt. irgendwoher stammen doch wohl die bilder, benchmarks und specs. sogar jemand ausm forum hier hat eine
vieleicht auch mal auf den eng seiten bisschen informieren :p
was dir ausreicht reicht anderen vieleicht schon bei weitem nicht mehr aus. versuch mal oblivion oder stalker auf aflösungen jenseits der 16:10 zum laufen zu bekommen mit deiner ati und gleichzeitig nicht an jeder kleinsten stelle einbußen hinzunehmen.
fakt ist. ati ist total vorbei am markt mit den karten. erinnert mich stark an athlon einführung mit dem slot a. netburst von intel, c2d gegen amd wiederum und jetzt mit der gf88 gegen amd/ati. wer sich auf einem guten produkt wie der 1900 ausruht, der sieht halt was er davon hat wenn die konkurenz völlig vorbeizieht. es ist auch kein geheimniss das nvidia sich die 8900er vorbehält um ati aufs neue eins auszuwischen.
- 6monate zu spät
- ankündigungen über leistung die sie nicht bringt. ganz zu schweigen vom stromverbrauch. mit 240W für eine karte ist das nen witz bei der kleinen mehrleistung die sie bisher aufzeigt.
was dx10 bringen wird sei so dahingestellt. aber über dx zu spekulieren ist auch so eine sache. denn da weis man nunmal garnichts und es gibt auch keine tollen benchmarks dazu.
allein schon an der namensgebunt siehst du doch das ati da im oberen ende der karte ansetzt. 2900 was auch immer ist gegen eine gts schon schrumplig?

ich hab ehrlich mehr erwartet, weil von allen seiten gehyped wurde ohne ende.
achja die tests die du angibst haben einen kleinen haken. bei 1280x1024 spielt die cpu und der speicher noch immer eine sehr entscheidende rolle. bring das ganze mal auf die auflösungen jenseits der 19:12 und du hast ganz andere ergebnisse. warum die überhaupt mit ner gts version vergleichen ist mir auch ein kleines rätsel

gf88 karten sind einfach mal teuer weil es keine konkurenz gibt. sobald die ati karten rauskommen, sieht daspreis leistungsverhältniss wieder ganz anders aus. (wenn es dir darauf ankommt)