Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
die Radeon HD 2900 XT wird Leistungstechnisch allem Anschein nach Leistungtechnisch bei aktuellen Anwendungen welche mit den Streaming-Prozessoren nocht nicht wirklich viel anfangen können irgendwo in der Region einer GF88GTX liegen, wird in etwa das selbe kosten (wenn nicht sogar etwas weniger)...
Das ansich find ich eigentlich schonmal ne vernünftige Sache...
Zitat von »schneemann«
um auch mal meinen senf dazu zu geben:
ich werde mir niemals eine nvidia karte kaufen auch wenn sie besser und billiger zur gleichen zeit is... kann einfach nicht in worte fassen wie sehr mich diese firma nervt
Zitat von »Chock«
ich verteidige doch garnichtswer sagt denn das ich nichit gespannt bin auf die r600? aber ich bin auch gleichzeitig enttäuscht da ich auf mehr gehofft habe. so lohnt es sich doch 0 die karte zu kaufen
und ja die karte ist schon draussendu musst nur wissen bei wem und wo. das sie nicht verkauft wird ist dabei etwas anderes.
-