• 26.08.2025, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Re: Handy von Vertu für 14950.- pfund

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:46

Ich habe hier n nokia 8850, 8910 und n 6610. 6610 ist der oberhammer.

Das pansonic GD 87 hab ich letzte woche auch bekommen. Fand ich nich so toll.

Siemens mag ich nich, ha mein sl 45 nach 3 tagen verkauft weil ich siemens bedienung hasse !

ansonsten ist des alles na glaubensfrage ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Draco

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:54

ich hab mein 3210 und bin damit vollstens zufrieden. Im Moment bin ich grad 2 weitere 3210s bei ebay am ersteigern, damit ich ersatzteile hab, wenn bei meinem was kaputt geht.
an dem handy gibts kein großen schnickschnack, die Größe ist vollkommen okay und man kann auch mal fester zupacken ohne befürchten zumüssen, dass es zerbricht. Es ist bis jetzt ca 15 mal auf den boden gefallen (teilweise astfalt, teilweise aus 1,50 Meter höhe) und funktioniert noch einwandfrei.
Versucht das mal mit euren modernen Dingern, würd mich interessieren wieviel handys mehr als 1 mal überleben.

Ausserdem hab ich im Auto be Freisprechanlage mit handyspezifischer halterung. D.h. ich bräuchte des teil auch gleich neu, wenn ich nen anderes Handy bekommen tät (was nich der fall sein wird, da ich 1.) keine 200 euro fürn handy hinblättere und 2.) meine prepayd karte behalten will)

Schatten16

Full Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 14:51

Ich kann nur sagen das SX45 rulz... vorallem wenn man einen PDA haben will und als guten Vorteil noch ein handy intergriert... ok schön und gut ist recht groß aber wie beim 9210 einfach wissen wohin damit und man brauch ja nur das Headset zum telen *fg*

Eikman

Moderator

Sonntag, 26. Januar 2003, 14:54

Zitat von »Draco«

Ausserdem hab ich im Auto be Freisprechanlage mit handyspezifischer halterung. D.h. ich bräuchte des teil auch gleich neu, wenn ich nen anderes Handy bekommen tät

kauf dir ein S35, hält auch soviel aus und von mir bekommste die Halterung fürs Auto dann geschenkt *g*