Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Stephan"
1. Material Bodenplatte: Hier bleibt im wesentlichen die Entscheidung zwischen Aluminium, Kupfer, vernickeln, eloxieren, beschichten. Dazu sind Kombinationen möglich, z.B. Aluminumboden mit vernickeltem Kupferkern.
Citation de "Stephan"
2. Material Deckel: z.Bsp. Edelstahl, Plexiglas
Citation de "Stephan"
3. Kerne: Ja/Nein, Material.
Citation de "Stephan"
4. Beleuchtung: Ja/Nein, zu welcher Seite
Citation de "Stephan"
5. Anschlüsse: G1/8", G1/4", zu welcher/welchen Seiten
Citation de "Stephan"
6. Maximaler Preis: Dies bestimmt auch die anderen Faktoren wie Kerne, Beleuchtung usw.
Citation de "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Citation de "Stephan"
Wir arbeiten derzeit an den Grundlagen der nächsten Generation Grafikkartenkühler für die kommenden Nvidia Chips.
Dabei wollen wir hier auch einmal Eure Meinungen zum grundsätzlichen Konzept einholen. Um das ganze etwas zu strukturieren gibt es folgende Bereiche:
1. Material Bodenplatte: Hier bleibt im wesentlichen die Entscheidung zwischen Aluminium, Kupfer, vernickeln, eloxieren, beschichten. Dazu sind Kombinationen möglich, z.B. Aluminumboden mit vernickeltem Kupferkern.
2. Material Deckel: z.Bsp. Edelstahl, Plexiglas
3. Kerne: Ja/Nein, Material.
4. Beleuchtung: Ja/Nein, zu welcher Seite
5. Anschlüsse: G1/8", G1/4", zu welcher/welchen Seiten
6. Maximaler Preis: Dies bestimmt auch die anderen Faktoren wie Kerne, Beleuchtung usw.
Bender_ohne_Sender
Full Member
Citation de "Man_In_Blue"
was mir hier so auffällt ist das sehr viele User hier ALU angeben mit der begründung Gewicht... - wenn der Kühler auf Kupferbasis ein ähnliches gewicht hätte wie ein Alu Kühler... wie würden die stimmen dann ausfallen? Würde mich jetzt hier quasie für mich so in teressieren tun
Man In Blue
Citation de "Man_In_Blue"
was mir hier so auffällt ist das sehr viele User hier ALU angeben mit der begründung Gewicht... - wenn der Kühler auf Kupferbasis ein ähnliches gewicht hätte wie ein Alu Kühler... wie würden die stimmen dann ausfallen? Würde mich jetzt hier quasie für mich so in teressieren tun
Man In Blue
-