Jo auch von mir mal ein bisschen Feedback zum Video (nachdem ich endlich den Thread gefunden hab

)
Also:
Erstmal die Positiven Sachen:
-Die Szene(n) wo die Anzeige vom Aquaero in das Programm reingeschnitten wurde, war gut, weil man gleichzeitig gesehen hat, was das Aquaero anzeigt und was das Programm misst.
-Ebenso bei "Demonstrating the Flow", da man sehen konnte was gleichzeitig auf den verschiedenen Ebenen (Programm/Hardware, und Aquaero/Tube) passiert.
So jetzt die leider etwas größere Negativkritik:
-Die erste Szene (wo die Frontseite vom Rechner gezeigt wird) ist verwackelt, das ist nicht soo schlimm, sieht aber nicht so schön aus...
-Zum Teil sind einige Schnitte etwas hektisch, so hektisch, dass man eigentlich nicht versteht, was passiert (im Programm)
-Bei einigen Szene von der Aquasuite, passiert im Programm zuviel, als zuschauer, weiss man nicht wohin man seine Blicke lenken muss, um zu verstehen was vorsich geht.
-Bei der Demonstration der Netzwerkfähigkeit sind die Szenen meiner Meinung nach, z.T. etwas zu lang, es wird SEHR ausführlich dargestellt, wie die Verbindung hergestellt wird, dabei geht es doch eigentlich nur darum, zu zeigen, dass die Kommunikation über Netzwerk funktioniert, und nicht darum eine HowTo Szene einzubinden.(die letzen Szenen hab ich zum Teil auch garnicht verstanden, also was wo passiert...)
-Bei "Demonstrating Waterloss" sind ja die Szenen wo das Wasser abgelassen wird und wo gezeigt wird, was das Programm anzeigt, nacheinander, da das Programm aber sehr viele Sachen anzeigt, weiss man hier nicht so genau, was das Programm nun gerade anzeigt, da sind ja so 3 Balken, und alle ändern sich, man verstehts auf jeden fall nicht sofort, wenn überhaupt...
-"Demonstrating the LEDs" diese Szene ist meiner Meinung nach am Ende fehlplaziert, die LED-Sachen sind irgenwie nicht wirklich spektakulär und sollten daher am anfang gezeigt, werden, ähnlich gilt wohl auch für den knigth-rider effekt.
Jaa, schade, das die negativ Kritik so groß ausgefallen ist, aber ich hoffe das Feedback gewünscht ist.
MFG Ingoing