• 18.07.2025, 11:01
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

freak34

Senior Member

Re: Den Kenn ich doch!

lundi 27 janvier 2003, 20:39

naja wenigstens hat kuhOiter mir den link zum Topic gegeben :-/. Scheisse ich wusste das sowas mal passiert!

Cricket

God

lundi 27 janvier 2003, 20:42

Citation de "freak"

naja wenigstens hat kuhOiter mir den link zum Topic gegeben  :-/. Scheisse ich wusste das sowas mal passiert!

Na und ? Was ist jetzt so schlimm dran ?
Hat sichs wenigstens schon rentiert ;D ;D ???

Ciao,
Cricket

DoubleTmC

Senior Member

lundi 27 janvier 2003, 20:46

Aber echt! Was ist so schlimm dran ;)
Jeder hat seine Probleme ;)
Ne quatsch, ich find dich trotzdem cool!

Bis dann

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

PeterBang

Senior Member

lundi 27 janvier 2003, 22:30

wie oder watt, jetz?

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Dino

Administrator

lundi 27 janvier 2003, 22:56

Hi

Nun macht euch doch nicht über ihn lustig. Das einzige was mich wundert, ist das er für beide Sachen das selbe Bild benutzt :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Fragender_MKII

Full Member

lundi 27 janvier 2003, 23:24

Ich find da auch nicht wirklich was schlimmes dran, gut, peinlich wenn man wieder erkannt wird, aber nach gedacht hatte ich auch schon mal über eine Anzeige im I-net....... wer traut sich noch und gibt es zu?

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

kampfsau

God

lundi 27 janvier 2003, 23:34

so, ich oute mich mal...

bin auch auf so einer kontakseite... allerdings einer österreichischen und ich verrat jetz keine url ;D

aber das is echt halb so wild... klar da laufen 80% spinner rum, aber mit den restlichen 20% kamma a feine zeit haben... diverse parties etc haben das bewiesen... und irgendwann wird der wahre grund (frauensuche) eigentlich wurscht und man lernt einfach nur noch nette leut kennen und plaudert mit denen...

also mach dir nicht ins hemd freak... is schon voll ok sowas :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Man_In_Blue

Moderator

lundi 27 janvier 2003, 23:40

Ich frag michd ie ganze Zeit was DU überhaupt auf solchen Seiten machst Letis! ;D
A sinking ship is still a ship!

Cricket

God

lundi 27 janvier 2003, 23:47

Citation de "Man_In_Blue"

Ich frag michd ie ganze Zeit was DU überhaupt auf solchen Seiten machst Letis!  ;D

LOL, das ist mal ne gute Frage ;D

Ciao,
Cricket

easytune

Full Member

lundi 27 janvier 2003, 23:47

Citation de "Man_In_Blue"

Ich frag michd ie ganze Zeit was DU überhaupt auf solchen Seiten machst Letis!  ;D

ich glaub du hast es immer noch ned gecheckt...schau dir das pic nochma genau an....besonders den titel.... ::)

BAD2LIFE

Full Member

mardi 28 janvier 2003, 01:09

jdem das seine sag ich da nur aber wie zum teufel kammst du auf bonanzarad (so schlimm siehst du ja auch nicht aus ;D)

8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Henne

Full Member

mardi 28 janvier 2003, 01:34

Andere Frage, wieso bist du da 25 Jahre alt, und hier laut Profil 15?

Citation de "Eikman"

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Eikman

Moderator

mardi 28 janvier 2003, 01:37

ja eben, ich denke das profilbild ist nicht freak, drum hat er sich dazu auch noch nicht geäußert

BAD2LIFE

Full Member

mardi 28 janvier 2003, 03:21

Citation de "freak"

ihr schweine

[quote author=freak link=board=4;num=1043685222;start=15#18 date=01/27/03 um 19:36:30]war ja klar das es irgendwann einer sieht[/quote]

Citation de "freak"

naja wenigstens hat kuhOiter mir den link zum Topic gegeben :-/. Scheisse ich wusste das sowas mal passiert!

hatt er doch ;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Benedikt

Full Member

mardi 28 janvier 2003, 15:21

Eikman

Moderator

mardi 28 janvier 2003, 15:27

das hat er nicht direkt gesagt!
es könnte auch sein das er meinte das das irgendwann mal einer entdeckt das er das bild geklaut hat, in icq isser übrigens auch 15

ich glaube nicht das er das auf den bild is

BLOODFEUD

God

mardi 28 janvier 2003, 15:30

am besten wäre es doch, wenn er einfach wirklich dazu stellung nimmt!

ich glaub aber auch nicht das er das aufm foto is, da die person schon ein wenig älter als 15 aussieht

freak34

Senior Member

mardi 28 janvier 2003, 15:30

Ja ich bin auch 15. Ich habs vorhin schonmal erklärt, das sind die Daten von meinem Cousin. Das sollte alles Ein Gag sein, wir wollten sehen ob sich Mädchen melden ::) ::) ::)

BLOODFEUD

God

mardi 28 janvier 2003, 15:32

ähm
wo hast du das schonmal erklärt???

und das es nur ein gag sein sollte, sagen sie alle ;D ;)

freak34

Senior Member

mardi 28 janvier 2003, 15:34

Citation de "Crimson"

ähm
wo hast du das schonmal erklärt???

und das es nur ein gag sein sollte, sagen sie alle ;D ;)

KuhOiterlein habe ich das schon erklärt ;). Man du bist aber hart drauf. okay ich kanns ja zugeben, es sollte eigentlich nicht unbedingt nen Gag sein. Wir wollten eigentlich schon das sich welche meldeten..............