• 05.07.2025, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Re: Die GF FX ein wahres allround Talent

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:07

also ich hab mir jetzt mal den thg artikel dazu durchgelesen und muss sagen dass das wirklich ne absolute lachnummer von nvidia is! ;D

1.gewicht
die karte wird einige mainboards zerstören wenn das gewicht bei 600g :o :o :o :o bleibt
2.lautstärke
ROFL echt zu geil
ich wette es gibt einige stinknormale staubsauger die n dreck gg das teil sind 8)
3.leistung
dafür dass die karte und nochnedma draußen ist und in manchen benchmarks noch HINTER der "alten" 9700pro bleibt
is das auch wieder ne lachnummer
aber
@thg
im ut 2003 benchmark liegt die karte KLAR vor der 9700 pro
171 fps zu 166 fps
WOAH HAMMA diesen überdimensionalen extremen megageilen ultrakrassen leistungsschub muss ich ersma verdauen ;D
in 3dmark siehts auned viel bessa aus ::)

freak34

Senior Member

Re: Die GF FX ein wahres allround Talent

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:30

Zitat von »Vitektim«

wie heiß ich?    ???  ???  ???

Vitektim ;D