You are not logged in.
Quoted from "Jogibär"
Exakt, das Problem habe ich auch! Habe nach dem Flashen 3 min. Strom weg mit Stecker raus und beim Einschalten EEPROM reset durchgeführt.
Beim Start erschien dann " fter 3" habe einfach dann Lüfter 3 reingeschrieben und seit dem ist es korrekt.
Er ist also nicht der einzige![]()
Quoted from "Sebastian"
korrekt, habe die gleichen Probleme wie du. Ich nehme meine positiven Kommentare von vorhin zurück, meine "reparierte" Aquastream mit neuer Platine hat vorhin erst wieder fröhlich vor sich hingeknattert/nicht gepumpt bis die Notabschaltung eingreifen musste >
Mein Vertrauen schwindet immer mehr...ohne Notabschaltung hab ich Angst um meine Hardware :o
Quoted from "Sebastian"
Wir haben den möglichen Fehler bzw. den Verursacher des Problems der korupten eeprom daten lokalisiert.
Das ist anscheinend ein bug in der Hardware des eepom chips.
Wir werden das Problem mit der nächsten firmware endgültig geklärt haben.
Das Problem ist halt nur nicht bei den aquaero version aufgetreten die wir getestet haben.
Da aber nur der lüftername davon betroffen war, ist das denke ich auch zu verschmerzen. Es wird in kürze eine aktualisierte version erscheinen.
Quoted from "Jogibär"
Also bei mir läuft die Pumpe dann nicht wieder hoch....die knattert dann vor sich hin und bleibt da egal wie lange ich warte. Hab mal 1 Minute gewartet, dann hatte ich die Nase voll, das darf nicht passieren!
Quoted from "arnez.net"
Aber sicher, ich hatte auch das Knattern
Quoted from "Akula"
ich habe noch ein anderes Problem seit dem Flashen der mit der Aquasuite 4.55 mitgelieferten AE-Firmware:
und zwar funktioniert alles wie gewohnt bis auf die LED-Steuerung. Da tut sich gar nichts mehr. Egal was man einstellt, beide angeschlossenen LEDs leuchten immer mit 100%. Manuell, tempgesteuert, mit Sensor, ohne Sensor usw...immer 100%. Auch ein Blinken im (erzwungenen) Test-Alarmfall erfolgt nicht.
Woran liegts, was kann ich tun? Die üblichen Dinge, Firmware nochmal flashen, EEprom Reset, Werkseinstellung laden usw hab ich durch...
-