• 23.06.2025, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

fliegenduennschiss

God

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 19:26

vergesst das menschen-sind-so-klein-wie-ameisen feeling.... :o
das ist echtes hardcore flugzeug-fliegen feeling... ;D ;D :o


EddiG

Senior Member

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 19:56

Wieso fake ?

Ich mein die leute gucken alle hoch, die schatten sind korrekt da is ein flugplatz direkt hinter dem strand... ich denk schon das des kein fake ist
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Sgt.D

Full Member

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 20:16

Ich bin mir sicher das es kein Fake ist.
Der alte Flughafen in Hong Kong lag hinter ein paar Wolkenkratzern.Man mußte schräg zwischen die Hochhäuser durchfliegen......
Dort durften nur speziell ausgebildete Piloten landen.

Tlaloc

Senior Member

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 21:38

Aber ich finde es beeindruckend was so manche Piloten meistern!!!

Und am Ende klatsche ich immer vor Beachtung!!! (Ist zwar peinlich aber ich find es richtig!!

Draco

God

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 22:18

wenn die bilder nen fake sind, dann sindse verdammt gut gemacht.

crushcoder

God

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 22:34

google sagt:
http://www.airutopia.com/aiinac.html
da gibts ein video zu bestellen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 22:37

http://www.airutopia.com/stmarsxm.html
Iss ja interessant! Die Landebahn ist nur 2327m lang! :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

overclockingadi

God

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 22:51

Ich glaub, ich weiß, wo ich bald hinziehen werde... ;)

EddiG

Senior Member

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 23:03

Zitat von »adrian_aka_CS«

Ich glaub, ich weiß, wo ich bald hinziehen werde... ;)


Zum Flughafen ? ???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Storm

God

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 23:30

Ich glaub das ist kein fake!

Und die Flugzeuge sind mindestens noch 20m hoch! seit ihr schonmal neben eine 747 gestanden? dagegen sind meschen ameisen naja gut vielleicht einbisschien übertrieben aber die sind echt sowas com groß!! Die unterkante des tribwerks is glaub ich bei 2m oda so!



Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

then3o

Senior Member

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 23:39

Zitat von »Tlaloc«

Und am Ende klatsche ich immer vor Beachtung!!! (Ist zwar peinlich aber ich find es richtig!!


;D ;D ;D
ich find irgendwie verdammt lächerlich zu klatschen wenn der landet.
klar er hat mich net im meer versenkt aber das ist verdammt noch mal sein job.
ich bekomm ja auch nicht von 500 leuten nen aplaus wenn ich ein handy oder nen pc verkaufe :)

die bilder find ich extrem geil :o

bezweifle stark das das ein fake sein soll

overclockingadi

God

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 23:41

Was mir aber grad noch eingefallen ist:
Was ist, wenn dieser Mühle das gleiche passiert, wie einer Lockheed Tristar 1985:
Zitat:

"Es war ein ganz normaler Anflug. die Lockheed Tristar kam am 2. August mit 163 Menschen an Board aus Florida und sollte in Dallas landen. Kapitän Edward Connors hatte Anweisungen erhalten, seine Fahrt auf 280 Kilometer pro Stunde zu vermindern. "Sind hier im Regen", meldete er sich lakonisch beim Tower an, "fühlen uns gut," Einer der Lotsen sah die dreimotorige Lookheed-Maschine aus einem Regenschauer auftauchen. "Sie schien genau auf die Landebahn ausgerichtet zu sein", berichtete er. Doch plötzlich verlohr die 170 Tonnen schwere Tristar rapide an Höheund krachte einen halben Kilometer vor der Landebahn auf den Erdboden. Sie walzte ein vorüberfahrendes Auto nieder und brach in Stücke, als sie mit einem Wasserturm kolligierte. Nur 31 Insassen konnten sich as den brennenden Trümmern retten.
Eine "Windscherung" hatte die Maschiene zum Absturz gebracht - eine plötzliche Änderung der Windrichtung, die nur örtlich und deshalb schwer zu messen ist. Piloten landen stets gegen den Wind, weil Gegenwind die für den Auftrieb nützliche "Luft-Geschwindigkeit" des Flugzeuges vergrößert. Wenn der Wind plötzlich vion hinten kommt, verringert sich diese "Luft-Geschwindigkeit" dramatisch. Sinkt sie unter die Mindestgeschwindigkeit, bricht der Auftrieb gänzlich zusammen - das Flugzeug stürzt ab.
Windscherungen haben seit 1970 allein in den USA 15 Zwischenfälle verursacht, sechs davon mit Todesopfern."

Zitat ende!
Wäre schon schlimm, wenn "nur Insassen der Maschine sterben würden, aber das dann noch an einem voll besetzten Strand...das ist zu viel. :-/
Info's zur Maschiene:

-Baujahr 1966
-1972 zum Dienst zugelassen
-Bot Platz für 256 bis 400 Passagiere
-ab 1984 nicht mehr hergestellt
http://home.t-online.de/home/airbornegrafix/HistoricAircraft/LockheedTristar.htm
Weitere Bilder zur Lockheed:

Erklährung:
Kabienenbrand! Alle Insassen starben!
Weitere Absürze:


Erklährung hierzu:
Kollision zweier Boeing 747 (1977)
     
______________________________________________________________

Top 22 der Absturzmaschienen:

Nr.
Flugzeugtyp
Sitz- plätze
Ab- stürze*

 

1
McDonnell Douglas MD-11
233-410
6,54

2
Boeing 707 / 720
141-189
6,46

3
Douglas DC-8
124-259
5,84

4
Fokker F-28
65-85
3,94

5
BAC 1-11
89-119
2,64

6
Douglas DC-10
250-380
2,57

7
Boeing 747 Classic
331-550
1,90

8
Airbus A 310
220-280
1,40

9
Airbus A 300-600
266-361
1,34

10
Airbus A 300 B2/B4
251-361
1,29

11
Douglas DC-9
80-139
1,29

 

12
Boeing 737-100/200
85-124
1,23

13
Boeing 727
125-189
0,97

14
Airbus A320 Familie
107-220
0,96

15
Fokker F-100
97-107
0,80

[shadow=red,left,300]
16
Lockheed L-1011 Tristar
256-400
0,77
[/shadow]
17
Brit. Aerospace BAe 146
73-110
0,59

18
Boeing 747-400
420-566
0,49

19
Boeing 757
201-289
0,46

20
McDonnell Douglas MD80/90
130-172
0,43

21
Boeing 767
181-375
0,41

22
Boeing 737-300/400/500
108-189
0,39

 

* Abstürze pro Millionen Flüge
Quelle: Boeing, Stand: 2000


Absturz-Ursache
Häufigkeit in Prozent

_______________________________________________________________
 
Crashhäufigkeit:

Menschliches Versagen
70

Technische Mängel
10

Wartung
6

Wetter
5

Flughafen
3

gemischt / andere
6


Leider geht mein Scanner nicht mehr, sonst könnte ich euch noch die Bilder vom Absturz geben!
Ich denke, ich werde sie noch nachreichen können.

MFG

ADI

overclockingadi

God

Re: The real Tieffliegers

Samstag, 1. Februar 2003, 23:59

Zitat von »Nem2k«



Zum Flughafen ?  ???

löl, jo ;D
obwohl...(lies meinen Betirag oben!)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: The real Tieffliegers

Sonntag, 2. Februar 2003, 00:40

die pics sind ja geil :o ;D @manu

overclockingadi

God

Re: The real Tieffliegers

Sonntag, 2. Februar 2003, 00:44

Zitat von »s4c«

die pics sind ja geil  :o ;D @manu

und meine ;D ;D 8) ::) :P :-X

freak34

Senior Member

Re: The real Tieffliegers

Sonntag, 2. Februar 2003, 11:59

Goil! Aber am besten ist Folie 3, die bringen wohl gerade Nachschub an Ram Speichermodulen ;D

overclockingadi

God

Re: The real Tieffliegers

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:12

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: The real Tieffliegers

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:41

Wenn wir schon bei Flugzeug-Unfällen sind, da hab ich mal was lustiges beizusteuern:
http://www.airdisaster.com/photos/thai-bkk/photo.shtml
Die Blödmänner haben es irgendwie geschafft, die Bremsen zu lösen... ;D

CU

PS: http://www.airdisaster.com Das gibt ein gutes Gefühl für den nächsten Urlaubsflug... ;)


Ädit: Das ist auch net besser: http://www.airdisaster.com/photos/oo-sbz/photo.shtml

Noch so ein paar DAUs: http://www.airdisaster.com/photos/n366px/photo.shtml ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

overclockingadi

God

Re: The real Tieffliegers

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:06

das hast du alles von mir... >:(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: The real Tieffliegers

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:22

Ja, ich gebe es zu! ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy