und was sagen die temps ??? ;D
vielleicht gibt es doch noch ne bessere mischung als wasser+schutzzeugs: man kippe n bissl apfelmus rein
aber nach ein paar tagen könnte es dann aussehn als hätte man glow-mo drin obwohl man nix drin hat --> Ieeh Grün
[table][tr][td]
[/td][td]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
leben.... da bewegt sich was in den schläuchen! ist doch auch nicht schlecht. kann man ein paar neue kulturen hochzüchten oder so... ich will aber nicht wissen, was für abartige mutationen entstehen, wenn man zu dest. wasser mit glowmo ein bissl apfelmuss reinschüttet. :o
meine phantasie geht gerade flöten...
verdammt! ;D ich stell mir das witzig vor, wie das apfelmuss immer wieder da vorbei kommt wo de guckst, immer rund durch den ganzen kreislauf!
ne im ernst: das bleibt doch irgendwann irgendwo hängen und dann wirds gefährlich -> verstopfung? :
aber lustisch!! auf sowas wäre ich noch nie bekommen
Also sorry wenn ich manche enteuschen muss :aber da sind weder Bakterien noch irgdend welche Mutationen entstanden ;D
Und die temps haben sich da auch nich groß geändert. Is übrigens alles wieder sauber durchgespült ;D ;D