• 25.06.2024, 00:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 21:45

Zitat von »Dino«

und McDoof ist nur 2. Wahl. Wenn dann BurgerKing ;)


wow endlich mal einer der den Unterschied kennt. Die Pommes schmecken da viel besser als bei MC Doof.

@Topic: man ihr macht wegen jedem scheiss einen Topic auf, erst siehst du mich im Internet, dann Dino bei MC Doof, was kommt als nächstes? :P

Letis

Senior Member

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 22:00

Mal sehen! ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 22:12

burger king, da darf uns baki dann alle wieder in seinem mercedes auf der falschen seite der straße zu burger king fahren

Letis

Senior Member

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 22:17

@Eikman wie findste das logo? ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 22:19

Zitat von »HW-Mod|freak«

wow endlich mal einer der den Unterschied kennt. Die Pommes schmecken da viel besser als bei MC Doof.

Nicht nur die. ::) *schleck*

Letis

Senior Member

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 22:24

Sorry! :'( Ich hatte Hunger! ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 22:28

gut das es keine bilder von mir gibt oder das die keiner hat ::) ;D da bin ich schonmal vor letis sicher ... 8)

Letis

Senior Member

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 22:34

Ich bin der GeheimAgent 00Hamster ich krisch euch alle! ;D
Egal wer und wo und was und wie und warum und womit und wodrin und wodraussen und wo..........! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 22:36

Zitat von »Dino«

Hi ihr Spinner :)

...und ich bezweifle, das es noch jemanden gibt, der so aussieht wie ich  8) wenn doch: beileid :)

Dino


;D ATOMROFL!

EpS

Senior Member

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 23:05

Sorry:

McDoof ist schei**e!
BurgerKing ist annehmbar!
BUS STOP ist das einzige Wahre...

Da wird alles frisch zubereitet und du kannst zuschauen.
Man kriegt was für sein Geld: Viertelpfünder für knapp 7 DMark (damals, bei uns gibts die nicht mehr :()
*hungerkrieg*

Gibts aber leider nicht so oft in Germany.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 23:38

jaja die DMark gibt es wirklich nicht mehr oft in deuscthland ::) ;D

und was ist das für ne story über baki der auf englisch fährt?
wohl noch falschrum in den drive-in ;D nur damit ER nicht bestellen muss ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Dino und Mc Doof!

Montag, 3. Februar 2003, 23:39

Zitat von »HW-Mod|freak«



wow endlich mal einer der den Unterschied kennt. Die Pommes schmecken da viel besser als bei MC Doof.


ich sag nur gegrillt! nicht gebraten! 8)

Zitat von »...«

burger king, da darf uns baki dann alle wieder in seinem mercedes auf der falschen seite der straße zu burger king fahren


diesmal möchte ich aber mit!

uiuiui...da kommt sie schon wieder auf...die Vorfreude auf die SILO-LAN ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:11

hehe, akula - du darfst auch vorne sitzen ;D

nur mal so zu meiner entschuldigung, ich bin links gefahren damit wir schneller bei bürgerking ankommen. wollte nicht das dino hungern muss. ;)


übrigens - ich bin auch ein bürger-king fan *hungerbekomm*

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:30

Meine Herren: Vor Ihnen steht weltgrösster FastFood-Fan. Ich ess alles überall, hauptsache ich kann sicher sein, das keine Vitamine drin sind ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:33

Zitat von »bekiro«

hehe, akula - du darfst auch vorne sitzen ;D

nur mal so zu meiner entschuldigung, ich bin links gefahren damit wir schneller bei bürgerking ankommen. wollte nicht das dino hungern muss.  ;)

Zitat



gilt nicht als entschuldigung, wir waren auf dem heimweg! aber es war schon lustig als dann auf einmal vor uns ein auto auftauchte das uns entgegenkam

creep

unregistriert

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 01:47

hmmm... der thread gefällt mir nicht.

[glow=yellow,2,300](\/)[/glow]ist nur 10mins Fußweg und 15mins autofahrt von meiner lieblingslan weg :D

wir machen da immer morgens um 4 das traditionelle orga essen...

Aber bei Burger King war ich noch nie....  :-[ vielleicht geh ich ja mal in Göttingen zum Burger King (da gibts 2x Mc's aber Burger King?) und gucke ob ich Dino finde  ???

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 02:52

Die Milchshakes sind aber bei McDoof besser!

100 Mal besser als McKing und Burger Doof ist sowiso der Centralgrill! Große Pommes Special mit Currywurst.... *schwärm* Kennt den jemand?

Cyrus

Senior Member

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 09:56

Ich hasse auch McDoof ! Burger King rulz ! Die bei Mcdoof kann man so verarschen, das glaubt ihr kaum ;D Ich habe mal am McDrive Pokemon Füßchen bestellt, der Türke am anderen Ende rallte natürlich nicht was ich wollte ;D Also haben wir angefangen zu diskutieren...man sind die doof bei McDonald's :D

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 10:01

Hi

NIX da Baki, ich sitze vorne :)
Und Göttingen hat 3 McDoofs, wird aber ziehmlich bald ein BurgerKing bekommen :) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 10:13

klar kriegen die ziemlich bald einen burger king, ich mein, wenn man allein von einem einwohner den ganzen laden finanzieren kann dino...

sehr geil ist das cafe central, hamburger pommes mayo für 2,50€ und davon wird man pappsatt

oder einen großen burger für 3,10€ mhhhh, lecker