• 04.07.2025, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andyrandy

Full Member

Re: Contest Hobbyschrauber des Jahres PCGH

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:12

ja genau solche spaten kenn ich auch die immer was zu nörgeln haben,aber sonst kam nur gutes auf großen Lan´s,einmal hat sich sogar ne schlange aus 5 mann hinter mir gebildet als ich in die halle reinkam.Und hab schon 2 mal den 1. Platz geholt obwohl die auswahl auch nicht so groß da war

aber bis anfang april ist ja noch zeit

KTM-Power

Senior Member

Re: Contest Hobbyschrauber des Jahres PCGH

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:27

na ja ich hab auch schon ne wakü von ac aber das ist schon im gegensatz zur lukü modding ;D
na ja nichts desto trotz
ich fahre nun auch nicht zig km nur um an einem casemod-wettbewerb mitzumachen
damals das war eher spontan ;)
mal sehen wann mein nt da ist und ich meine nächsten geplanten mods fertig habe ::)