You are not logged in.
Quoted from "Preda"
Kleiner Tip Termin beim Kreiswehrersatzamt machen und mal mit denen Reden, besser als 365 Tage bei den Mittagstalkshows das Hirn weggebrutzelt zu bekommen.
Erdnuss
Full Member
Quoted from "HW-Mod|Daniel"
Ich gehöre jetzt auch dazuhabe heute 27 absagen bekommen und langsam kein bock mehr
wieso ist deutschland wen nes um arbeit geht so kagge ? :-X
habt ihr n tipp was ich nu machen könnte ?
CY-BORG
Full Member
Quoted from "ZeroCool"
Ich habe in fast einem Jahr Geselle monatlich 3000 Euro Brutto verdient.
Quoted from "Andyrandy"
mach doch erstmal ein Fachabitur in Automatisierungstechnik an der Berufsschule (ich denke technik interessiert dich).Mach ich gerade auch(hab auch realschulabschluß).Das dauert 2 jahre und 1 jahr Praktikum danach kannste dann Elektrotechnik Studieren
Quoted from "HW-Mod|Daniel"
bist du nich ganz dicht du assi ?
Quoted from "RedHead"
Warst Du überhaupt mal in soner Situation ? Das Arbeitsamt geht Dir auf den Sack mit irgendwelchen Hilfsarbeiterstellen, wollen Dir die Kohle streichen...Du bekommst lauter Absagen von Firmen ??? Und weisst absolut nicht mehr wies weiter gehen soll ?? Und dann kommt so einer wie Du daher und macht sich darüber auch noch lustig... und labert ne kacke raus von wegen nicht belastbar. Ich glaub der Kerl hat mehr Last auf seinen Schultern zu tragen als Du Dir vorstellen kannst !
-RedHead
Quoted from "Lelli204"
Tja Wasserschädel mit solchen "Späßchen" musste ein wenig vorsichtig sein, das verstehst erst wenn du selber mit im Boot hockst. Und wenn es so sein sollte dann denk ich macht man solche Späßchen erst nach dem man resigniert hat. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben und mittlerweile lach ich auch über ne Absage die ich krieg aber net alle stecken des so leicht weg. Ist nicht einfach 365 Tage im Jahr daheim zu hocken, da macht selbst wich*** irgendwann kein Spaß mehr ::
( jetzt bitte nicht noch mehr Buhrufe ).
Beim letzten Profiling wo ich war hat die Dozentin auch nur gemeint sie verstehe das nicht das ich mit meinen Qualifikationen keine Arbeit bekomme aber so isses nun mal gerade überall. Mal schauen was ich jetzt zwecks Umschulung/Weiterbildung unternehme. Möglichkeiten:
1. Nix.
2. Hand abhacken.
3. Gegen Brotschrank rennen.
Kei Ahnung ??? ???
Quoted from "RedHead"
Du hast wohl wirklich einen an der Klatsche.
Dein Cousin ist ja wohl nicht der einzige hier der arbeitlos ist. Der mag so ein dummgelaber vielleicht verkraften, aber andere nicht. Ganz so egal wirds ihm wohl auch nicht sein, denn sonst hätt er ja bestimmt nicht einen neuen Thrad aufgemacht.
Komm Du mal in diese Situation und dann reden wir weiter.
-RedHead
-