Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
s4c3rd0s
unregistriert
Zitat von »Dino«
Hi
Du, ich klopp mich mit niemanden, nur habe ich in diesem Semester wohl ein paar Geologiekurse zuviel besucht, und weiss WO und WIEVIEL und WIELANGE es noch Erdöl gibt.
ca. 50 Jahre reicht der Sprit noch bei jetzigem Verbrauch, also ist in 20 Jahren Schluss......
Dino
GanjaFarmer
Full Member
Zitat von »FredFruchtig«
Klar, die Kriegstreiberei der Amis find ich auch Schei...
Aber: um was auch immer es in diesem Krieg auch geht, solange Bush keine KZs baut, wär ich vorsichtig mit einem Vergleich mit den Nazis. Das ist auch nicht gerade besser als wenn ein Mr. Rumsfield Deutschland mit Libyen und Kuba in einen Topf wirft.
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
Daywalker313
Senior Member
Zitat von »Star«
Vor einigen Tagen stand z.B. in der Zeitung, dass die Angriffe vermutlich nachts geführt werden weil die Iraker keine Nachtsichtgeräte oder Waffen mit Laseranvisierung haben. Dadurch "...würden sie ausgeknipst wie Schießbudenfiguren...".
Zitat
Eine solche Dimension des Mißverhältnisses ist ohne Beispiel und kann nicht militärisch, nicht mit der Überlegenheit der alliierten Truppen erklärt werden. Die irakischen Soldaten haben - Wehrpflichtige und Eliteeinheiten aus unterschiedlichen Gründen - nicht (zurück)geschossen. Die regulären Truppen sind geschlossen und massiv desertiert, oder besser, wollten desertieren. Sie wollten keinen Krieg gegen die Armee der Alliierten, die immerhin versprochen hatte, das Terrorregime zu beseitigen.
Sich den Aufständen gegen dieses Regime mit ihren Waffen anschließen: das genau aber sollten sie nicht tun. Deshalb wurden sie angegriffen und überrollt (im wahrsten Sinne des Wortes: In den Schützengräben liegende Soldaten wurden einfach zugeschüttet); fliehende Truppenteile von der Luft aus »wie Schafe« (ein amerikanischer Pilot) hingemetzelt. Es haben viele einzelne Massaker (sog. »Kriegsverbrechen«) stattgefunden. Berichtet wird vom Massaker am Mutla Ridge am 25.2., bei dem »Tausende« der aus Kuwait in Richtung Basra fliehenden Besatzungsarmee ermordet wurden, obwohl sie schon eingekreist waren und keine Bedrohung mehr darstellten. Anfang Februar wurde ein 60 000 Personen umfassender Militärkonvoi durch B-52 Bomber »zu 90% zerstört«.
![]() |
Quellcode |
1 |
[url]http://www.wildcat-www.de/wildcat/57/w57golfm.htm |
Zitat von »Manuel_aka_MDK«
Ich hab ja schon zu Beginn gesagt: Die Amis sollen da runter gehen, ein bißchen Krieg spielen und dabei tierisch auf die Nase fallen, daß sie es endlich mal lernen.
-