• 14.07.2025, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max

God

Re: Deutschland sucht den Superstar

Montag, 3. Februar 2003, 14:25

genau wie big brother.... könnt ihr euch noch an zlatko etc erinnern? nach denen fragt heut kein mensch mehr.. SO wird es mit den "superstars" auch werden ;)

Black-M

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 16:19

ja aber der eine aus bigbrother hats geschaft der alex, ich find D sucht superstar lustig die bekommen immer so geile drohbrife ;D
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 16:33

Zitat von »ZeroCool«

Der Daniel hat am Samstag aber ne geile Show abgezogen.. ich bin vor lachen fast ins Koma gefallen.

mit dem lachen warste nich der einzige... ;D

maniac2k1

God

Montag, 3. Februar 2003, 17:25

mein gott die sind doch sowieso bekloppt!
wenn man da shcon in der endauswahl ist sollte man sic nicht an ein person emotional binden, weil einer fliegt sowieso!

und im übrigen hätte ich nix dagegen wenn man diese ganzen shows alle in einen kontainer packt, kamera rein und den niagara fall runter ;)

edit: und wenn ich den Küblböck mal beim rumzappen seh habe ich das dringende bedürfnis zu kübeln ode einfach:
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Specter11

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 17:29

ich hab grad ne wiederholung gesehn...dieser daniel is so ein vollhonk *schwuchtelisch* oben drauf

Sosa-BetaVersion

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 18:29

@all

Falls dieser Daniel gewinnen sollte und ihr Euch seine zukünftige CD kauft, oder irgendeine Datei von ihm aus dem Netz ladet, dann beantrage ich Ausschluss für denjenigen aus diesem Forum. (Ich werde das schon irgendwie rausfinden..:-))

So jetzt wisst ihrs..

MFG
Sebastian

Mr._Zylinder

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 18:46

Zitat von »-ManiaC-«

und im übrigen hätte ich nix dagegen wenn man diese ganzen shows alle in einen kontainer packt, kamera rein und den niagara fall runter ;)

äm ich hätte sonst noch interesse an der Kamera 8)

wer als nächstes mal ein Kameramann sieht, der soll in mal so richtig vermöbeln und mir dan seine BetaCam schicken!

THX :D

greez
Mr. Z

DasBuz

God

Montag, 3. Februar 2003, 20:09

Zitat von »---«

genau wie big brother.... könnt ihr euch noch an zlatko etc erinnern? nach denen fragt heut kein mensch mehr.. SO wird es mit den "superstars" auch werden  ;)

na hoffentlich! lange halte ich das gelaber über diese spacken echtt nicht mehr aus! furchtbar ist das
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

maniac2k1

God

Montag, 3. Februar 2003, 20:16

@Evo-Sebastian aka Sosa: man braucht halt mal was zur aufheiterung, dann aber nur das video ;D ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

PAB

God

Montag, 3. Februar 2003, 21:04

Hier is auch noch ein kleiner Artikel zur Sendung vom Samstag:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/02/03/04067/index.htm

DasBuz

God

Montag, 3. Februar 2003, 22:54

auf den link werde ICH nich klicken... :P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Sosa-BetaVersion

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 22:58

@BUZ

Sehr gut, dafür bekommst Du ein Ü-Ei zsk....
;D

slame

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 23:09

Zitat von »Black-M«

ja aber der eine aus bigbrother hats geschaft der alex, ich find D sucht superstar lustig die bekommen immer so geile drohbrife  ;D

wat is der denn geworden ??

Slame

Draco

God

Montag, 3. Februar 2003, 23:15

Big Brother mit mehr action.... da werden solche Leute gecastet, die verrückt genug sind, wilde Popp Orgien abzuhalten. Und sobald dann in der BIld steht "Big Brother - Sex vor der Cam im Deutschen TV" werdet ihr alle keine Sendung verpassen. Genau wie 99 % aller deutschen TV guckern.

Ich bin stolz dass ich kein Fernseh hab. Und ich seh auch kein Grund mir sowas anzuschaffen. ;D

Cyrotech

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:34

Draco, das kann ich von mir auch behaupten. Ich lass das immer als Hintergrundgeräuschkulisse laufen. Das ist schon sehr entspannend zu Hause zu sitzen, am PC und im Hintergrund das Deppengeschwätz anzuhören. Ich fühle mich dann immer suuuuuuuperschlau und den Typen im Container sooooo überlegen, das baut mich immer total auf  ;D ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Eikman

Moderator

Dienstag, 4. Februar 2003, 00:41

popp-orgien muss ich mir bei big brother garantiert nicht anschauen

nebenbei mal den fernseher laufen lassen bau aber echt auf, 2 minuten die talkshowbratzen und man weiß warum man sein abi gemacht hat

PAB

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 01:28

In TV-Total haben die Küblböck's Heullattacke nochmal gezeigt.
LOL ;D
Bin auch fast vom Sofa geflogen.

max

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 08:03

Zitat von »PAB«

In TV-Total haben die Küblböck's Heullattacke nochmal gezeigt.
LOL ;D
Bin auch fast vom Sofa geflogen.

neeeeeeeeeeeeiiinnnnnn neiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn :'(

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

render

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:25

Zitat von »Cyrotech«

Was????? Big Brother soll wiederkommen? NNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!

Zitat von »PAB«

Juhuu, dann kriegt 9live wieder neue Moderatoren ;D

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Black-Sheep

Junior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:49

Ich finde das Daniel (mein gleichnamiger) nicht gerade das zeig zum superstar hat aber was ihr sagt stimmt woll.......

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!