Ich hab doch geschrieben das ich hier eine ASUS 256 und eine ASUS TI4200 habe und beide! gute Grafik haben.
Übrigens hab ich hier einen 17" UND einen 19" von SAMSUNG
an den Karten.
Ich hab auch noch andere Grafikkarten die sind aber nicht besser als ASUS!
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe.
AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.
Mein "kleiner" Bruder hat nen Sates pc mit ner ASUS GF 2 GTS 32MB mit TV out.
Die normale Bildquallität ist auf meinem 20" klar unterlegen (und das obwohhl ich nur ne R8500 OEM habe deren Bildqualli der der bbA R7500 klar unterlegen ist). Vor allem in DVD Filmen ist das Bild stark verfälscht. (als referenz hab ich nen "richtigen" dVd Player genommen)
//abgeschwifen//
Und vom TV- Out will ich gar nicht erst (viel) erzählen. Dicke schwarze Balken!!!! OBEN, UNTEN, RECHTS UND LINKS!!! Die lassen sich nicht entfernen! Keien option im Treiber oder in irgend ner anderen Software!!! Max. Auflösung 800*600 Pixel!!!
Da lob ich mir meine R8500 mit max. 1024*768 Pixel und vor allem nen venünftigem Chip mit dem ich auch häßliche Ränder ect. entfernen kann.
//abgeschwifen//
OK TV out mag für die meisten uninterressant zu sein aber die normale qualli ist auch nicht so berauschent. Auch wenn se besser ist als bei der alten NoName TnT2 und meiner alten 3D Prophet 2 MX.