Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Bacardi«
Also, ich meine das wurde mal bei irgend so einer verbrauchersendung auf ARD/ZDF gezeigt, dass da jemand sich eine Stereoanlage bei ebay ersteigert hat und die dann als der Postbote vor der Tür stand per nachname bezahlt hat! Als er das Paket aufmacht, traut er seinen Augen nicht, denn anstelle der Stereoa. sind da 4 Ziegelsteine drin! Darauf hat er versucht über ebay den Verkäufer zu finden, es stellte sich nur heraus, das der jenige einen falschen namen angegeben hat und sich über verschiedene IP Adressen eingewählt und angemeldet hat bei ebay! Somit konnte weder ebay noch der "beschissene" Mann den Betrüger dingfest machen! Auch die vielen guten Bewertungen die der Verkäufer hatte, hat er sich über wieder andere Decknamen selbst geschrieben! Das ist zumindest das woran ich mich erinnern kann! Anschließend hat ebay den Usernamen gesperrt, aber also dann ca. 3Wochen später die Typen von der Sendung versucht haben sich unter dem vermeintlich gesperrten username neu anzumelden klappte das ohne Probleme!
-