• 24.09.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 17:39

ich habe auch einen YY Cube ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 17:39

Man kennt das jahr vom Auto ein knopfdruck genügt und der Wagen ist auf und sowas will ich auch fürn pc vom bett aus einfach druff drücken natürlich baue ich mir dann auch lichter ein die dan kurz blinken und sonen ton machen. Wie beim richtigen auto weiß vielleicht einer wo ich sowas herbekomme.

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 18:05

musst ma bei Conrad versuchen da gibt es viel.

Ich bin auch noch ein Schüler der sich das Geld noch erspaaren muss, aber für meinen heiß geliebten PC tue ich alles. Meine Freunde sagena uch ich bin verrückt so viel Geld in den PC zu stecken..aber davon hat mann was. Wenn mann ins Kino geht hat mann 2 Stunden fun und hinterher nichts aber modden ist cool da hat man länger was von...ich hoffe das ich mir am Anfang dieser Woche die WaKü kaufen kann, dann noch Dremel usw (gut das es ebay gibt ;D)

jo ist das

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 18:06

Ach Schreibfehler könnt ihr behalten

hektiker

unregistriert

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 18:52

ich bin nicht moddingsüchtigich bin nämlich seeeeehr faul ;D

aber auf jeden fall:
zoggn>modding 8)

habs ma ne zeit lang intensiv gemacht aber jetzt absolut kein bock mehr drauf

spart geld leute ;)

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 19:54

nix Geld sparen das vergammelt ja eh wieder

SumSi

Senior Member

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 19:56

nja..bei mir mhält sich das auch in grenzen einmal mit der wakü und leds angefangen...aber ich habe ehrlich gedagt auch noch bessere sachen zu tun als nur am pc rumzuhängen und dann auch noch an dem zu basteln.... ;D
eat more meat:)

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 20:24

wer redet denn von geld wenn es um den besten freund des menschen geht ??

;D

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 20:37

Zitat von »Chewy«

wer redet denn von geld wenn es um den besten freund des menschen geht ??

;D

bin mal gespannt wieviel hunde auf diesen kommentar bald mit einem LED-kette und der einen oder anderen KKR rumrennen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 20:49

Zitat von »-ManiaC-«


bin mal gespannt wieviel hunde auf diesen kommentar bald mit einem LED-kette  und der einen oder anderen KKR rumrennen ;)



wie oft hab ich schon zu meinem Rechner gesagt : " DU :-X HUND !!!" ..... Also ist er doch der beste Freund des Menschen oder nicht ? ;D

Re: Macht modding süchtig??

Sonntag, 30. März 2003, 21:00

jo der Rechner ist mir schon ziehmlich wichtig wenn ich ehrlich bin...in meinen Rechner kommt das meiste Geld rein....
Ich mach auch pics wenn er im großen und ganzen fertig ist!!

Re: Macht modding süchtig??

Montag, 31. März 2003, 11:17

Ich habe auch schon zwei Gehäuse durch. Ausschlaggebend bei mir war allerdings die Lautstärke meines Rechners, und irgendwie bin ich auf die Seiten von AC gestoßen, war ca. vor 1 1/2 Jahren !!

Windows und son Kram brauch ich net. Hauptsache der Rechner sieht von aussen einigermaßen aus. Gut, Led`s hab ich getauscht und Lüftersteuerung gebaut aber das ist alles.

Wie mein Kunstlehrer immer schon sagte " Form follows function "