• 22.06.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Stirbt der Joystick aus ?

Montag, 31. März 2003, 00:26

das einzige was ich am pc brauche ist logitech inet navigator tastatur und ne logitech mx300 @glidepad big@glidetapes@silikonspray@flutschen@superakkurat ::)

mehr als maus+tastatur brauchste halt net ;D

lenkrad, joystick etc braucht kein mensch

Re: Stirbt der Joystick aus ?

Montag, 31. März 2003, 01:39

Habt ihr schonmal Silikonspray aufe Taste gemacht? ::)

Re: Stirbt der Joystick aus ?

Montag, 31. März 2003, 11:44

BF1942, Operation Flashpoint, IL2-Sturmovik, Falcon 4, (Falcon 5 soll dieses Jahr noch kommen), Comanche 4, ...

Ich denke nicht, daß der Joystick so schnell aussterben wird.
BMW 320d (E46)

Re: ²Stirbt der Joystick aus ?

Montag, 31. März 2003, 15:16

Zitat von »s4c«

mehr als maus+tastatur brauchste halt net  ;D

lenkrad, joystick etc braucht kein mensch


Tjaha, natürlich braucht man kein Lenkrad um NFS usw zu steuern. Aber es geht ja ums Feeling. Und ausserdem gibts IMHO noch keine Analoge Tastatur mit FF-Effekten :-).

BEi BF1942 kann ich die FLugzeuge mit Maus garnicht, mit Tastatur eingeschränkt und mit Joystick am allerbesten fliegen.

Gruß
Wudelschnitz
NP: Shadows Fall - Welcome To The Machine (Pink Floyd Cover)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

gh0sty

Senior Member

Re: Stirbt der Joystick aus ?

Montag, 31. März 2003, 16:58

Zitat von »FRAGhouse«

Operation Flashpoint


Ich fand, dass das total Joystickfeindlich gemacht ist.
Da war mir die Tastatursteuerung lieber... ::)

Re: Stirbt der Joystick aus ?

Montag, 31. März 2003, 17:19

ich flieg sehr gern flugsimulatoren, nicht um da irgendwie missionen zu erfüllen, einfach so, hier mal ein looping, da mal einer und fertig *g*