Recht hübsche Idee mit der Plexiglashalterung.
ABER.
Ich finde, der AirPlex sieht immer noch genauso aus, wie ein Radiator aus dem Ölkreislauf eines VW Golf II.
;-)
Da habe ICH das Ding nämlich her.
Insofern fände ich eine Metallhalterung schöner, als den ungehinderten Blick auf die olle "Golf-Lamelle".
UND: einmal dumm angefaßt beim Einbau und die Lamellen sind krumm. Sehr unschön sowas.
(Mir ging es so, weil ich diesen Radi erstmal intern eingebaut hatte mit zwei 120er Lüftern) Tja und jetzt wünschte ich mir bei externer Montage halt ein schmückendes Abgeckblech.
Irgendwas fetziges mit Kühlrippen...warum nicht ?
Ein Ferrari-Radiator ist es ja nun wirklich nicht !!!
sieht echt gut aus. leider hab ich jetzt schon eine eigene externe halterung für mich gebaut. und dafür habe ich löcher in mein case schneiden müssen. schade, hätt ich das vorherr gewust dann hätt ich noch etwas auf eure halterung gewartet.
Mir persönlich ist di interne Halterung lieber...
dann is aufgeräumt und mann hat gleich ein gescheite lüftung im gehäuse...
Trotzdem sieht sie hammer goil aus...fette idee
und ich hätte gedacht das die teurer wird
wie wärs wenn da noch ne aquatube halterung daneben dran kommt? weil den unterzukriegen ist auch net leicht, und oben drauf sieht der sicher gut aus....
btw für den Poti könnte man doch auch gleich löcher vorsehen
Nur so aus Interesse: Wieso nicht gleich 'nen Big-Tower verwenden, wenn ihr eure Midis nacher außen nach obenhin genauso hochpflastert, wie einen Big? *gg* :
ja leider hab ich mir das gehäuse gekauft bevor ich solche leute wie euch getroffen habe und da gabs das chieftech gehäuse noch nicht in der big tower version...
Never touch a running system
Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net
Also ich find einen Miditower mit externer AP-Halterung evtl. noch mit LEDs bestückt und waagrechtm AT davor geiler als einen halbvollen Big.
Außerdem will mein PC aufm Tisch stehen und net aufm Boden ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi!
Verkaufe TCS!
bei Interesse KM oder Email an mich.
jo das hatte ich auch vor genau so soll meine wakü werden *g* das sieht viel besser aus weil wie soll man sonst auf LAN angeben wenn man die wakü nicht sieht ?
Never touch a running system
Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net
Yo stimmt....
Ich will nämlich auch demnächst bestellen....
Hab zwar Big Tower..aber so einen von Alternate Profi-Big Tower
Aber da passt der Radiator oben net rein....scheiss Gehäuse !
Also macht das Ding mal fertig damit ich euch Geld geben kann ! ;D ;D ;D