• 05.07.2025, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avalon.one

God

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasenbluten

Freitag, 4. April 2003, 22:30

puh glück sowat konnt ich verhinder, ist wirklich komisch war vielleicht vor 5-6 jahren inzwischen hab ich nie mehr nasenbluten (wahrscheinlich weil das blut wegen dem vilen pc hocken nur noch gaaaanz langsam durch die adern fließt ;D)

MassiveBlue

God

Samstag, 5. April 2003, 00:04

hatte ich mit 16 auch öfters... bei mir wars nix dolles, soll so durch wachstum und so sachen gekommen sein. man hat mir dann angeboten die äderchen in der nase wegzuätzen, hab ich aber dankend abgelehnt ;D

jetzt hab ichs nicht mehr und zu hohen blutdruck hab ich auch nich und hatte ich auch nie

EDIT: Hab grad noch weiter gelesen... besonders oft hatte ich das auch, wenn meine schleimhäute trocken waren...

Letis

Senior Member

Samstag, 5. April 2003, 00:43

geh zu MIB, der klebt dir die nase mit Heisskleber zu!! ;D *duck*
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

aqua-freak

unregistriert

Samstag, 5. April 2003, 14:12

du trinkst
1. zu viel cola
2. zu viel kaffee
oder du solltest doch mal deinen arzt aufsuchen.
wenn punkt 1 oder 2 eintritt solltest du nicht mehr soviel von dem zeug drinken. das erhöht den blutdruck . ging mir auch so, jetzt ists besser

Wurzelsepp

God

Dienstag, 8. April 2003, 00:22

HI

So! Hatte keinen Übermäßigen Konsum von Cola/Kaffee. Blutdruck mit 140 zu 80 war normal...

Aber ich bin mal zjm Artz gegangen. Der hat mich zum HNO-Artz gebracht!

So, geschaut: ein geplatztes Äderchen! Hab ich geerbt, also dass diese AÄderchen so dünn sind.
Dann hat er das Äderchen eingeödet, also Stillgelegt mit so einer Elektro-Pinzette. Aber da das Hochfrequenter Strom war, wurd mir nach der behaldlung etstmal schwarz vor augen: Ich bin weggeklappt...
Aber er meinte, dass könne vorkommen und sei kein Grund zur beunruhigung!

Naja, ich lebe noch, und das is auch gut so! ;D

Greez, Wurzelsepp

creep

unregistriert

Dienstag, 8. April 2003, 01:51

Zitat von »whydaKLON«

ich würd ma auf den druckunterschied - erdgeschoss - obergeschoss tippen.
oben ist natürlich geringerer Luftdruck und wenn Du zu schnell die Treppen hochsteigst, können sich deine Blutgefäße net anpassen, dehnen sich zu schnell aus und platsch haste die soße  ;D

dann würde von fallschirmspringern nur rote grütze unten ankommen :o ;D

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasen

Dienstag, 8. April 2003, 14:23

Zitat von »Wurzelsepp«

Aber da das Hochfrequenter Strom war, wurd mir nach der behaldlung etstmal schwarz vor augen: Ich bin weggeklappt...
Aber er meinte, dass könne vorkommen und sei kein Grund zur beunruhigung!
So lief das bei mir auch ab. Der HNO meinte, dass das seltsamerweise bei Männern sehr oft, bei Frauen aber fast nie passiert. Insgesammt fand ich den Vorgang des Verödens auch ziemlich unangenehm. Aber ich hab das erstmal nicht gepostet, ich wollte dir ja nicht die Vorfreude nehmen. ;D

Tsuni

Full Member

Re: Wenn ich die Treppe raufgeh-> Nasen

Dienstag, 8. April 2003, 14:31

hihi. bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan habe. lieber häng ich hin und wieder überm waschbecken. habt ihr mal gemessen wieviel ihr so im durchschnitt "abzapft"? bei mir wars bis zu einem viertel. inzwischen isses nicht mehr so stark...paar tröpfchen und dann isses gut ;D

biddschedabber

Senior Member

Dienstag, 8. April 2003, 15:12

hört einfach mit dem koksen auf ;)