• 16.07.2025, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Alchemay

God

Re: Ich bin dagegen [Statement]

Sonntag, 13. April 2003, 23:36

Der Ton macht die Musik. ;D

mehr sag ich dazu nicht.

pharao

Moderator

Montag, 14. April 2003, 00:51

Zitat von »STÜRB«

im internet weiß ich so gut wie gar nichts über die person und muss mich dementsprechend auch nicht irgendwie verhalten

gerade WEIL du den anderen nicht kennst mußt du dich ordentlich verhalten!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

hektiker

unregistriert

Montag, 14. April 2003, 01:21

Zitat von »hobbes«

gerade WEIL du den anderen nicht kennst mußt du dich ordentlich verhalten!

GERADE DIESES "mußt" stört mich ::) ;)

pharao

Moderator

Montag, 14. April 2003, 01:41

nennt sich gegenseitiger Respekt...
du willst sicher auch nicht von jedem schief von der Seite angelabert werden.
Auch der Wunsch danach, daß man selbst anständig behandelt wird ist ein gewisses Anzeichen für Reife...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

roderick

Senior Member

Montag, 14. April 2003, 01:41

Also ich finde, so ein bisschen Höflichkeit und Anstand wichtig, weil ich mich für einen zivilisierten Menschen halte, gehört das irgendwo dazu. Und es wird bestimmt niemandem wehtun, wenn man sich an ein paar (ja noch nichtmal einengende) regeln hält *thorevollundganzzustimm*.
Und irgendwie muss man sich ja von Amis Primaten unterscheiden...
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

pharao

Moderator

Montag, 14. April 2003, 01:44

Zitat von »Roderick«

Also ich finde, so ein bisschen Höflichkeit und Anstand wichtig, weil ich mich für einen zivilisierten Menschen halte, gehört das irgendwo dazu. Und es wird bestimmt niemandem wehtun, wenn man sich an ein paar (ja noch nichtmal einengende) regeln hält *thorevollundganzzustimm*.
Und irgendwie muss man sich ja von Amis Primaten unterscheiden...

exatkt

(bis auf das mit den Amis die mal wieder alle über einen Kamm geschert werden)

crushcoder

God

Montag, 14. April 2003, 03:27

ich halte umgangsformen und respekt usw für wichtig.

deswegen muss ich aber trotzdem entgleisungen anderer nicht ernst nehmen.

ich kann auch, genau wie im "richtigen leben" mal übertreiben,.sarkastisch, zynisch, gemein, deutlich, ausfallend sein.

ich akzeptiere, und versuch mich deswg auch nicht über andere aufzuregen, das manche in der anonymität einen freibrief sehen.
viel schlimmer sind leute die im sonstigen zwmenschlichem umgang genauso unfreundlich und alles was man mit *en darstellt sind. davon gibts schon zuviele.

ich teile, bis auf farbigkeit, wenn dies auf farben direkt, nicht als metapher gemeint ist, thores abneigungen und wünsche.

schöner wär es, wenn in der virtualität das ideal der realität verwirklicht würde. ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

hunterle

Full Member

Montag, 14. April 2003, 04:37

eigentlich ist es doch schade das man auf solche Regeln hinweisen muss da sie ja eigentlich irgendwo selbstverstaendlich sein sollten in den meisten Punkten jedenfalls. auf jedenfall ist ein forum nur so gut wie die user hilfsbereit und diskussionsfreudig sind und da gibts hier zum glueck jede menge. ich freu mich jedenfalls immer wieder neue infos zu beziehen. bevor ich mich wirklich ueber was aufreg laechel ich lieber muede ueber solche posts wie "haben will" oder "ati ist viel besser als nvidia" oder "nutz doch die suchfunktion" .. auf jedenfall sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und das beste daraus machen .. ich glaub naemlich kaum das hier jemand jemanden was boeses will. so genug philosophiert... nu geh ich ins bettchen und werd morgen zum fruehstueck wieder ins board schauen und gucken warum sich jetzt mindestens 2 leute fragen warum ich keine klein/grossschreibung oder kommata setze .. und dann werd ich einfach muede laecheln und sagen: was, wer bist du denn. dann werd ich ihm belehren das ati viel besser ist.. mein profil vollhauen mit infos.. die schrifgroesse auf maximum stellen und dann im n-eck spring ;)

Greez
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last