• 13.07.2025, 02:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

BLOODFEUD

God

Re: Dorfassis haben meine Antenne geklaut !

dimanche 13 avril 2003, 14:45

jojo
das mit den jugendlichen bei uns auf der schule geht auch so ab!
ich bin zwar selber "erst" "18", aber irgendwie hab ich noch was mitbekommen was sich erziehung nennt!
was mich wirklich ankotzt (früher auch schon), sind diese kleinen freaks die mit 13-15 jahren an der kippe hängen, um cool zu sein

und meiner meinung nach tragen die eltern immer noch die größte verantwortung! damals gabs ja auch schon rambo und mini playback show und ich hab auch keinen schaden davon getragen
denen wird einfach zu viel erlaubt, weil die eltern entweder keine zeit oder einfach keine lust haben um sich um ihre "es war ein unfall" kinder zu kümmern!!
an unserer schule (ein gymnasium ::)) kann man es wirklich gut sehen
mir hat mal son kleiner rauchender möchtegern rapper (dessen kleidung bestimmt teurer als mein ganzer rechner ist) aufn schuh gespuckt und anstatt sich bei mir zu entschuldigen (womit die sache für mich gegessen wäre) reist der auch noch die klappe auf!
den hab ich einfach am ranzen gepackt und zum sekreteriat geschleppt (mit einer noch humanen härte und mit dem wissen das an dem tag keiner im sekreteriat war ;D ;D)
der typ hat sowas von gehäult und keinen richtigen satz mehr hinbekommen!
da sieht man echt wie unfähig viele sind und das was bestimmtes in der erziehung gefehlt hat

das alles hat sich ja jetzt vielleicht was extrem angehört, aber die tendenzen gehen wirklich in die richtung (bei uns is das leider so der fall)

mfg
crimson

Onkelshaggy

Full Member

dimanche 13 avril 2003, 16:26

Scheiße machen, kein Problem, vor allem wenn wir voll sind.
Aber meine Kumpels und ich haben noch nie irgendwas zerstört oder geklaut. Man muss doch noch die Grenzen kennen, oder.

Aber ein Hoffnungsschimmer:
Mein kleiner Bruder, wird jetzt 18, ist ganz anders. Und seine Kumpels auch. Erziehung macht echt viel aus. ;D ""Danke Mam""

stromschlag

Senior Member

dimanche 13 avril 2003, 21:52

Citation de "Draco"

gibt doch sekundenkleber für die antenne :)

ankleben ist garkiene gute idee!ich hab von einem fall gehört wo jemand seine antenne angeklebt hatte-mit der folge das sie mit antennensockel vom dach gerissen wurde...
#

aqua-freak

Non enregistré

lundi 14 avril 2003, 02:48

Citation de "stromschlag"

ankleben ist garkiene gute idee!ich hab von einem fall gehört wo jemand seine antenne angeklebt hatte-mit der folge das sie mit antennensockel vom dach gerissen wurde...

lol

Warrior

Full Member

lundi 14 avril 2003, 02:48

Passt vieleicht nicht ganz zum Thema, aber ich wills einfach mal loswerden:
Ich kenn das. Nur wars bei mir nicht nur die Antenne. War vor 2 jahren als ich 16 war. Bin mit meiner damals nagelneuen Honda NSR zum Einkaufen gefahren. Auf jedenfall lungerten aufm Parkplatz ein paar jugendliche rum, die ich kannte. Waren totale Vollidioten. Auf jedenfall kam ich nach ner 1/4 Stunde wieder ausm Laden, und was seh ich? Mein Moped lag aufm Boden und ich bin mir bis heute 100%tig sicher dass diese scheiß Gören die Maschine umgeworfen haben. Fakt war: 1500 DM Schaden nur weil sich diese Vollidioten nicht beherrschen konnten. Sowas macht mich echt sauer. Ich bin zwar für Späße zu haben, aber sowas geht deutlich zu weit. Nur weil se einen nicht leiden können oder vieleicht neidisch sind.... Naja, was solls, ich reg mich sonst nur wieder auf... ::)

Strife

hunterle

Full Member

lundi 14 avril 2003, 15:52

Tjo Proleten gibts überall.. auch hier in Hamburg .. seufz.
Bei wurd zwar nicht die Antenne geklaut aber irgendwelche "Kids" oder "Jugendliche" um es nett auszudrücken fanden Spass daran mir meinen rechten Kotfluegel zu zerkratzen .. ebenso Kratzer auf der Tuer aufm Aussenspiegel und der Motorhaube. Irgendwie zeugt das weder von Respekt noch scheinen die irgendeine Ahnung zu haben was für Wertgegenstände sie da demolieren. Die koennen eigentlich nur froh sein das sie mir nicht dabei uebern Weg gelaufen sind weil sie danach sicher keinen Schritt mehr machen wuerden. *hassadernpulsierenlass*
*seufz*
Hunter.
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

KuhOiter

God

lundi 14 avril 2003, 15:53

Als ich das mit der kotzenden katze Gelesen habe musste ich vor lachen fast reiern *LOL*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Itsme

Senior Member

lundi 14 avril 2003, 19:52

Zu unsere Jugend und ihr Wissen:
AUA! Das tut weg!  :-X
Bin auch erst 16 aber halte mich doch für "etwas" intelligenter  ;)
Passt zwar vom Thema hier nicht so super, aber ich hab grad keinen passenden Thread gefunden.

MrCrowley

Senior Member

lundi 14 avril 2003, 23:13

bei meinen Freunden ist das auf jedenfall nicht so!!! Die Mädchen ziehen sich nich wie nutten an und wir machen auch nix mutwillig kaputt!!!!! >:( Als bei meinem Vadda am nagelneuen Auto der linke Blinker geklaut wurde hab ich mich mehr darüber aufgeregt als er selber!!!
Ich selbst bin 14 und - naja teilsteils es gibt welche bei denen das zu trifft aba auch nitt!!!! >:(
Ich glaube ihr wart alle genauso manche weniger und manche mehr und habt das nicht gemerkt!!! Euch wird das jetzt erst klar und das so zu beurteilen ist FALSCH !! das ist ein effekt der letzten jahrzehnte und nicht der der letzten 2 jahre!!!!!!! ::) ::) :-[ :-X >:(

MfG
MrCrowley

p.s.: das mit der antenne ist ärgerlich aba die katzte naja als mein hund noch klein war hat der auch alles gegessen und alles vollgekotzt das is normal sag ich ma so!!

edit:ich rauche nicht und ich hassse die scheiss marken bei denen ein schriftzug gleich 100€ aufpreis kostet!!! - nur ma so!!!

Sir_Flauschi28

Senior Member

mardi 15 avril 2003, 01:42

@Crwoley ForumMember sind eh ne ausnahme ;)!

aber ich muss euch leider teilweise zustimmen, ich bin zwar auch erst 18, aber in manchen orten ist es echt übel.
wenn man z.B. durch Osdorf(in hamburg) marschiert(alles andere wäre lebensmüde ;)) dann kommt gleich von nem zwerg, der maximal nur einen kopf kleiner ist die berühmte frage: "hast du ein problem?"
wobei ich in dem ort, wo ich wohne sagen muss, dass es ganz anders ist!
mit den kiddies hier spiel ich gern mal ne runde fussball und die benehmen sich auch so wie es sich gehört(respektvoll allen gegenüber, aber dabei keine schleimer)!

MfG Flauschi28

PS: natürlich waren wir die bessere Jugend, aber dass sind alle :P

stromschlag

Senior Member

mardi 15 avril 2003, 02:08

also ich kann auch keine unterschiede bie mir in der stadt(braunschweig) feststellen zwischen der zeit wo ich so um die 14 war und jetzt-naja gut ist auch erst 5 jahre her...auch damals gab es schon genug idioten die nur scheiße gebaut haben.
#

aqua-freak

Non enregistré

mardi 15 avril 2003, 03:04

die idioten wird es auch imme geben, weniger werden es bestimmt auch ned ::) >:(

FUNKMAN

God

mardi 15 avril 2003, 03:10

Ich denke, über dieses Thema könnte man stundenlang diskutieren.
Ich lebe hier in MS im Vergleich zur Heimat DU in einer "Insel der Glückseligkeit"...  ;)

Wobei es auch hier einige Schwachmaten gibt, allerdings nur in den Randbezirken...

EDIT: Sagte ich schon, das ICH im Randbezirk wohne? ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Lelli204

Full Member

mardi 15 avril 2003, 04:05

Werde demnächst 31 Jahre alt und wisst ihr was, ich schrecke nicht davor zurück so nem 10 jährigem Rotzlöffel ne Schelle zu verpassen wenn der Stinker mir dumm kommt! War alles schon da, Stuttgart S-Bahnhaltestelle, spielen nicht so'n paar Hosenkacker mit Skateboards am Fahrkartenautomat rum und hämmern auf das Teil ein. Ich habs mir genau 3 Minuten angeschaut dann bin ich hingegangen hab Kohle reingeworfen und ne Karte gezogen, macht mich so ein Dreikäsehoch an von wegen sein Geld wäre in dem Automat. Gut denk ich mir wenn er sich mit 125kg und 2Meter3cm anlegen will,.. bitte,
hab ich den Pimpf am Kragen gepackt und zu ihm gesagt" Pass auf wenn du nicht die Schnauze hältst baller ich dir eine auf dieselbige und werf dich anschließend auf Gleis!" Die Skateboard konnten gar nicht so schnell laufen wie die drei Jungs getürmt sind. Es ist schon armseelig wenn Eltern aufpassen müssen das sie nicht von ihren Halbwüchsigen angezeigt werden nur weil ihnen mal die Hand ausgerutscht ist.
Uns hat's auch nicht geschadet! Und für alle Moraljünger, ich meine jetzt nur die Backpfeife für nen wirklichen Bock den man gedreht hat. Das es Eltern gibt die ihre Zöglinge windelweich schlagen weil sie mit sich selber nicht zurechtkommen oder ein ernsthaftes Drogenproblem haben bestreitet niemand, die mein ich nicht und Kindesmisshandlung gehört noch härter bestraft als alles andere, aber die Schelle wenn man Nachbars Katze angezündet hat ist ja wohl mehr als gerecht.
Aber wahrscheinlich steh ich hier sowieso wieder auf einsamen Posten mit meiner Meinung. ::)

Was mach ich hier eigentlich......? ? ? ???
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

JE

Senior Member

mardi 15 avril 2003, 07:32

gewalt anzuwenden ist zwar meist ein zeichen von schwäche, aber..

"aber die Schelle wenn man Nachbars Katze angezündet hat ist ja wohl mehr als gerecht."

ööhmm.. ja, doch.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

MrCrowley

Senior Member

mardi 15 avril 2003, 10:22

Also das kann ich mir nur alles schwer vorstellen!! ???
Ob das nur in Großstädten (oda in deren aussenbezirken) so ist?? Bei uns hier auf dem Land gibt es zwar auch son paar idioten aba die sind lange nich so schlimm wie die bei euch!! ::) Schon alleine weil es bei uns keine Fahrtkartenautomaten gibt ;D Schon alleine die idee ein motorrad umzuwerfen oda n kotflügel zu verkratzen würde denen gar nich kommen weil die alle viel zu viel angst vor den besitzern haben. bei uns aufm gymnasium sinds meistens die türken die von der hauptschule her ärger machen und die wenn überhaupt irgendwas kaputt machen - sorry das musste mal gesagt werden !!! :-X

MfG
MrCrowley

KuhOiter

God

mardi 15 avril 2003, 10:24

Bei uns in Hamburg gibts zwar keine assis die dir die Antenne abbrechen, aber es gibt genug assis die dich voll blubbern wenn du mit deiner freundinn unterwegs bist. Sei es aufm Kiez oder sonst wo. DAS ist auch ziemlich nervig !!! :'(

Meidscha

Full Member

mardi 15 avril 2003, 11:17

Hai!

Hier in meiner Gegend ist gerade das 50er-Roller-Fieber ausgebrochen, und die Vögel versuchen, die grossbrüstige 14-bis-16-jährige Nachbarin aus dem Haus gegenüber damit zu beeindrucken... Jetzt, wo Ferien sind, gibt es fast jeden Abend ein grosses akustisches Kettensägen-Massaker, wenn mit den Dingern vor dem Haus Runden gedreht werden... ::)

Gruss,
Meidscha

Jornada

Senior Member

mardi 15 avril 2003, 12:08

Was ich als extrem schlimm empfinde ist die "Abzieherei"
Ist hier in Aachen ein wirkliches Problem. Ich bin allerdings immer mit absoluter härte gegen solche leute vorgegangen und habe mir bis jetzt noch nix abnehmen lassen. Aber alle 14 Tage nach ner Party so angemacht zu werden nervt doch schon.

KuhOiter

God

mardi 15 avril 2003, 12:14

@Jornada,
Das kenn ich gut, ich halte mich fot aufm kiez auf am wochenende. Nur ich lass mich ncith abziehen, lieber hau ich mich ne runde anstatt mir was abnehmen zu lassen.

Sei froh das du nciht in hhamburg wohnst ;)