• 18.07.2025, 02:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manni

Full Member

Re: Geh jetzt arbeiten

Saturday, April 19th 2003, 10:10pm

Seit diesem Dosenpfand komm ich ausem Lager nicht mehr Raus andauernd diese scheiß versiften Dosen entgegennehmen und die meisten Kunden beschweren sich andauernd deswegen und meinen das man sich mal so automaten alegen sollte(klar 36.000€ einer) wer im einzellhandel arbeitet weiß das das wesentlich zu viel ist. Selbst extra ne kraft einzustellen für die zeiten wo richtig was los ist eben einer fürs leergut einwegpfand so für 200-250€ ist denen zu teuer. Obwohl die arbeiter dann wesentlich mehr schaffen könnten!! naja

In was fürn laden bist du ich bin bei EXTRA.
Ach ja das mit den samstagen bis 20uhr haben die ganz oben auch besprochen aber das kommt bei uns nicht(noch nicht)

hurra

God

Saturday, April 19th 2003, 10:37pm

Hy !
Ich arbeite im real, Getränkemarkt. War bei uns genauso, um 16Uhr das ganze Lager leer. Wir öffnen erst um 8, aber die Kunden sind scho um 7.30Uhr da! Des mit dem Dosenpfand geht bei uns noch, außer die Leute kapiern nicht wo sie was reinschmeißen müssen:
2Tonnen
1 für Dose/PET
1 Glas

Was machen die Kunden?
Schmeißen natürlich Glasflaschen in die PET-Tonne und Dosen in die Glas-Tonne.
Ich hoffe mal, dass nächsten Samstag weniger als sonst los ist, da die Leute jetzt wohl mit Nahrung eingedeckt sein müssten.

Cu

Manni

Full Member

Saturday, April 19th 2003, 11:05pm

Quoted from "hurra"

Hy !
Ich arbeite im real, Getränkemarkt. War bei uns genauso, um 16Uhr das ganze Lager leer. Wir öffnen erst um 8, aber die Kunden sind scho um 7.30Uhr da! Des mit dem Dosenpfand geht bei uns noch, außer die Leute kapiern nicht wo sie was reinschmeißen müssen:
2Tonnen
1 für Dose/PET
1 Glas

Was machen die Kunden?
Schmeißen natürlich Glasflaschen in die PET-Tonne und Dosen in die Glas-Tonne.
Ich hoffe mal, dass nächsten Samstag weniger als sonst los ist, da die Leute jetzt wohl mit Nahrung eingedeckt sein müssten.

Cu

wir müssen den Mist selbst sortieren!!
Kund egibt uns Tüte und wir sortieren Pet Dosen Glas
und stempeln die Pfand Bons ab!

Ich beneide euch bei real ;)

BiosTauBaer

Unregistered

Saturday, April 19th 2003, 11:10pm

@eiki & co
faules studentenpack! ;) ;D