• 23.08.2025, 22:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Natzcape

Senior Member

Re: Knight Rider

lundi 21 avril 2003, 16:54

In Diablo II....der Horadrimwürfel....da haben ich und meine kollegen die Vermutung aufgestellt das da ein kleiner Mc Gyver mit Taschenmesser und Klebeband hockt...und den ganzen Kram den man da reinstopft zusammenbastelt

MrCrowley

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 17:03

mac Gyver is nur eine der vielen geilen sachen wo RICHARD DEAN ANDERSON mitgewirkt hat oda es noch tut (STARGATE RULEZZ!!) Der mann is genial!!!! ;D ;D

mfG
MrCrowley

RedHead

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 17:37

Citation de "Fireball"

läuft eigentlch noch Mac Gyver auf irgend einem sender?

Jo heute Abend 17:50 auf Premiere Serie

-RedHead

powerslide

Non enregistré

lundi 21 avril 2003, 18:02

ich glaub ich kenn jede folge vom MacGyver auswendig *rofl*

aber bei A-Team find ich immer ma noch eine die mir neu vorkommt *g*

die alten serien warn einfach der hit.. auch wenn die effekte und die umsetzung im nachinein etwas.. ähm.. merkwürdig wirkt *gg*

kennt ihr eigentlich noch den "Highwayman" ??
der war goil..

slide

RedHead

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 18:10

Schade das kein Colt für alle Fälle mehr kommt. Den würde ich mir auch gerne nochmal anschauen.

-RedHead

MrCrowley

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 18:10

es gab doch auch mal den 5000000$-mann oda? das war son typderhalb roboter war!! des war goil!!

MfG
MrCrowley

Wurzelsepp

God

lundi 21 avril 2003, 18:13

Citation de "Natzcape"

In Diablo II....der Horadrimwürfel....da haben ich und meine kollegen die Vermutung aufgestellt das da ein kleiner Mc Gyver mit Taschenmesser und Klebeband hockt...und den ganzen Kram den man da reinstopft zusammenbastelt

;D ;D ;D

Jaja.. Der MCGyver! Der aus ner Belistiftmine und nem Kugelschreiber einen Schweißbrenner baut?

powerslide

Non enregistré

lundi 21 avril 2003, 18:20

der 6-millonen-$-mann wars..

und der colt-für-alle-fälle hab ich letztens erst wieder irgendwo gesehn

PAB

God

lundi 21 avril 2003, 18:21

Citation de "MrCrowley"

es gab doch auch mal den 5000000$-mann oda? das war son typderhalb roboter war!! des war goil!!

Jo! Da wart ich auch drauf.

Die alten Serien hatten schon was. Fernsehen war noch was so besonderes, dass die da viel mehr Herzblut reingesteckt haben.
Z.B. Starwars 4-6 (::)): Mit Computertechnik war noch nicht so viel, da mussten die für alles Modelle bauen.
Sieht aber trotzdem IMHO viel besser aus als viele "moderne" SciFi-Filme. Die rühmen sich dann mit 1000en Animationsszenen, die aber anscheinend irgendso ein Depp ausser Nachbarschaft gemacht hat :P
Für nen guten SciFi-Film muss man halt Geld oder nen genialen Regisseur/Animateur/... haben.

Fireball

Full Member

lundi 21 avril 2003, 18:30

Citation de "RedHead"

Jo heute Abend 17:50 auf Premiere Serie

-RedHead

hab leider kein premiere, ist mir zu teuer

fliegenduennschiss

God

lundi 21 avril 2003, 19:31

A-Team rulllzzz !!

ich find des immer lustig, wenn die da was, wie Macgyver, zusammengebasteln ham ;D :P

McGyver rulllzzz !!

Der hat aus jeden möglichen scheiss irgendwas gebaut (was auch funzte :o ;D) und wenn es blos sein wecker der mit kartoffel betrieben war :o :o ;D

cu, TheCrow

moede

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 20:14

Der 6 Mio $ Mann war wirklich lustig. Immer dieses coole Geräusch wenn er 10 Meter in die Luft. Major Steve Austin, Testpilot und blabla, ich fand das Intro einfach sooo geil, also sie ihm die Beine angemacht haben und so, einfach geil ;D
Oder kenn noch jemand Street Hawk, war so ein schwarzes Motorrad

peace
moede

powerslide

Non enregistré

lundi 21 avril 2003, 20:17

ja street hawk..

das war fädd..

moede

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 20:19

Immer wenn er in seinen super duper Turbo Modus ging und so durch die Strassen flitzte, oder er sprang jedesmal so aus seiner versteckten Top Secret Garage, wirklich schade das so Zeugs nicht mehr im TV kommt

MrCrowley

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 20:21

Citation de "friedensmoede"

Der 6 Mio $ Mann war wirklich lustig. Immer dieses coole Geräusch wenn er 10 Meter in die Luft. Major Steve Austin, Testpilot und blabla, ich fand das Intro einfach sooo geil, also sie ihm die Beine angemacht haben und so, einfach geil  ;D
Oder kenn noch jemand Street Hawk, war so ein schwarzes Motorrad

peace
moede

der anfang war echt am geilsten!!! ;D

PAB

God

lundi 21 avril 2003, 20:24

Ja, genau! Hatte ich schon ganz vergessen.

Letis

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 20:35

Die Titel musik von NightRider rult aber auch! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

MrCrowley

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 20:39

und die von a-team habi als handy-klingelton!!! mit gräuschen - sau geil!!! ;D

Draco

God

lundi 21 avril 2003, 21:29

och leudde, ihr versaut die ganzen alten Serien mit dem rumgemeckere über die effekte etc.

Die Dinger sind in den 80er gedreht, wenn mich nicht alles täuscht. ich war damals wie bekloppt am A Team und Knight Rider gucken (zugegeben, hab letztens nochn paar folgen runtergeladen ;D )

Das ist einfach Kult. Sowas guckt man nicht um die scheiss Effekte zu suchen !

den

Senior Member

lundi 21 avril 2003, 21:32

richtig die serien sind kult, genau wie die dreibeinigen herrscher. wer dort an den effekten rumnörgelt ist selber schuld ! :P
gut so ganz ernst nehmen kann man den ollen michael net, aber die dinger sind trotzdem sehr geil anzugucken.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.