• 19.07.2025, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moe

Senior Member

Re: mx 500 vs Mx 700 Cordless

Montag, 20. Januar 2003, 22:30

Zitat von »G-CoW«

aso, stimmt ja, da gips ja mehrere Kanäle... ich hatte das Problem nur mal mit Infrarotkopfhörern.. da ließ sich kein anderer Kanal einstellen... ;)

http://www.logitech.com/index.cfm?page=p…=7&languageid=4

...naja.

Draco

God

Montag, 20. Januar 2003, 22:36

also wär die sache im prinzip auch geklärt.....
Eigentlich spricht wirklich nix gegen die Maus bis auf die tatsache, dass ich noch 80 Euro schulden bei Oma habe :-X :D

Aber ich glaub es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass ich diese Maus mein Eigen nennen werde. Meine Alte Maus werd ich dann morgen wohl ausschlachten... (LEDs raus)
Auch wenn an ihr unzählige Erinnerungen hängen.... Die Sinntflut damals (Cola verkippt) die tausenden Frags in CS, UT2003 und Bf1942.
Dann der riesen Aufwand für den Mausrad Mod (selbst gemachtes Rad aus plexiglas, geschliffen etc... und beleuchtet), der Window Mod und das Lego Männlein *heul*

Draco

God

Montag, 20. Januar 2003, 23:37

Zitat von »EpS«

man kann aber mit bissel tricksen alle tasten in jedem spiel benutzen.

verrätst du mir auch wie ?

Draco

God

Montag, 20. Januar 2003, 23:51

hat sich fürs erste erledigt.
ich geb die Maus morgen zurück. Das teil ist geil, keine Frage, und ich werd mir die gleiche auch bald kaufen. Aber für den Moment ist mir ein neues schnurloses telefon wichtiger. Und das hab ich vohin total vergessen gehabt :'(

Draco

God

Samstag, 22. Februar 2003, 12:27

*thread nochma rauskram*

So dele, die mindfactory mx700 (62 euro da versand kostenlos)
ist heute angekommen und die akkus laden grad auf.

Mich würd jez mal ne antwort auf EPS sein "trick" brennend interessieren. Was muss ich wo wie machen, damit alle tasten ohne software in spielen erkannt werden ?

zeppe

God

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:29

Akkus halten lange wenn man sie nicht ständig zwischendurch nachläd sondern leer macht und dann schnell läd und Randvoll macht. Am Besten weniger als 2 Std.

mfG   Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Knackhirn

Full Member

Montag, 24. Februar 2003, 15:47

Also ich hab grad in den Chip-Foren was gefunden zum Mausrad / Tasten - Problem der MX700:

[Zitat]
Also bei den Logitech Mäusen kann es bei XP dazu kommen, das das Rad net bei Spielen benutzt werden kann Da Logitech leider selbst scheinbar nicht im Stande ist diesen Fehler zu beheben (trotz des Reg.files keine Funktion) haben sich einige User selbst auf die Suche gemacht und auch eine Lösung gefunden
1. Im Mouseware unter "Tasten" die "Bildlaufgeschwindigkeit" auf "keines" stellen.
2. TweakUI installieren (hier im Anhang)
3. TweakUI starten
4. Mouse -> Wheel -> haken bei "Use mouse wheel for scrolling"
Und fertig
So kann man das Rad in Games nutzen, aber auch auf die Zusatztasten in Windows benutzen.
[/Zitat]

Werde mir die MX700 wohl auch bestellen, der Mindfactory-Preis ist ja echt vertretbar.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 24. Februar 2003, 15:55

ich hatte ma ne zeit lang, die cordless desktop optical von logitech!, naja sag ich dazu nur!
also die verarbeitung und alles war schon genail, aber die batterie dauer war echt mau! tastatur ging noch (1/2 jahr 4 batterien) aber die maus! der abschuss (2 batterien ~2 wochen)! desweche hab ich des ging an mein bruder verkauft, der fand se geil! und ich hab jez wieder ne tastatur und maus von ms mit kabel dran hier am pc dran!