• 27.08.2025, 00:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crushcoder

God

Re: Computerzeitschriften

Mittwoch, 26. Februar 2003, 02:30

also es gibt schon noch was außer meinem c't-plus-abo...,
die iX, aber nur bei interessanten artikeln.

und noch einige, die aber sehr spezielle themen behandeln, das java-magazin zB (les ich zwar nich, soll aber gut sein wenn es interessiert), oder dr. dobbs oder so ähnlich (auch was mit java).
Die bekommt man aber sehr selten am Kiosk...

Dann noch die Page (mehr für kreative als eine compi-zeitung).
Die Macwelt, wenn mal ein interessantes Tutorial zu Photoshop oder ähnlichem drin ist.

Wired darf man auch nicht vergessen.

Gibt bestimmt noch ein paar.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Hive

Full Member

Mittwoch, 26. Februar 2003, 10:14

nur c't ;D Die habe ich seit hmm sieben Jahren oder so im
Abo und ich bin nach wie vor mit der Qualität sehr zufrieden.

Im Zeitalter des Internets sind mir Zeitschriften einfach viel
zu "langsam" Bis eine Zeitschrift aus der Druckerei kommt die
Themen bietet die mich interessieren sind diese bereits ein
"alter Hut".

Also schnell Informationen über neue Produkte > Internet
Objektive Tests ob diese Produkte was taugen > c't

cu Hive

Banichi

Full Member

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:09

PC Games Hardware is ganz nett zum schmökern, Tests kamma scho gepflegt in der Pfeife rauchen. Zeigen aber immer mal wieder neue Hardware, Tests und Facts dazu hol ich mir dann ausm Net.

Die einzige vernünftige Zeitung is C't, die machen ihre Hausaufgaben ordentlich un auf denen ihre Test verlaß ich mich auch. Denen ihre Tester können was.

Vor den n00b-Blättchen graust mir - ganz ehrlich, ich hab Angst, die trocknen mir das Hirn aus, falls ich reinschau. ;D
ASUS A7N8 Deluxe -> bald MSI K8N Neo PE T-bred 2600+ -> bald A64 3400+ 2x Corsair 512 MB CL2 Sapphire Radeon 9700 Pro 2x IBM IC35L040AVVN07-0 TSP 520 W HDD, CPU & GPU WaKü -> bald auch NB

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:19

ich glaube ich gehe mir mal wieder c't holen.. ich muss mich outen im letzten jahr keine mehr gelesen zu haben.. :)