• 02.06.2024, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: mx 700

Freitag, 28. Februar 2003, 12:20

nur dass ich die razer absolut nicht leiden kann.
1.) gibt es sie nimmer
2.) hat sie nen mausball der verschmutzt (grad bei mir)
3.) liegt sie scheisse in meiner hand

Und da ich sowieso logitech Fan bin, wenn es um Mäuse gibt, ist die mx700 für mich der neuste stand der technik.
Oder welche Optische Maus hat noch 800 dpi, ist schnurlos, sieht gut aus und liegt gut in der Hand ?

Re: mx 700

Freitag, 28. Februar 2003, 12:42

Und wie siehts mit der Tastatur aus? Muss (sollte) die auch von Logi sein?

504
nix

Re: mx 700

Freitag, 28. Februar 2003, 13:59

nö ich denk nicht. ich hatte bis jetz 1 cherry, 1 logitech und andere noname Dinger.
Cherry macht gute Sachen, aber Microsoft Tastaturen sind da glaub ich auch nicht schlecht (im gegensatz zu deren mäusen).

Musste halt mal testen. Meine Cherry reicht mir vollkommen. ich schreib auch genug, hab allerdings auch weniger ansprüche im Bezug auf tastendruckpunkt

Re: mx 700

Freitag, 28. Februar 2003, 14:26

Na dann ists ja gut. Ich hab mir nämlich die bestellt und hoffe mal das wird meinen Ansprüchen genügen. Ich schreib ziemlich viel und da ist mir der Druckpunkt schon wichtig.

504
nix

Re: mx 700

Freitag, 28. Februar 2003, 14:37

hi

hab auch die mx700, ist ne super präzise maus, im gegensatz zur microsoft explorer wireless optical. aber genug für logitech gesprochen.

1 nachteil hat meines erachtens die logitech, oder ich mach was falsch, und zwar habe ich bei keinem spiel (ausser bei splinter cell) die funktion zur verfügung, mitem mausrad waffen zu wechseln etc... :-[

hab zwar bei logitech was gesehen betr. mausradunterstützung bei spielen, aber ist w98.
könnt ihr mir nen tipp geben??

thx

moe

Senior Member

Re: mx 700

Freitag, 28. Februar 2003, 14:41

hi fred,

ich bin mir nich sicher, ob das bei win98 auch klappt.
versuch ma, im gerätemanager den eintrag em_exec.exe zu löschen (prozess beenden). damit entlädst du den treiber der maus und alles müsste funzen.
wenn du später wieder auf dem desk bist und alle funktionen brauchst, musst du nur einmal kurz die mauseigenschaften aufrufen ;)

ed: ahsou... wenn du die daumentaste verwenden willst, solltest du sie vorher auf mittlere maustaste umprogrammieren

Re: mx 700

Freitag, 28. Februar 2003, 14:49

das liegt mit sicherheit am installierten Maustreiber. Die Probs hatte ich früher auch. Im moment hab ich die mouseware zwa installiert, aber die probs werden - wenn - auf der nächsten LAN kommen  ;)

@Chip504:
Die tasta kenn ich nicht. Aber sie wär schon nix für mir, da sie schwarze Tasten hat. Damit komm ich überhaupt nicht klar beim gucken. Da ich aber auch ne schwarze tasta für mein PC (der damals noch komplett schwarz war, mittlerweile ja nichmehr) wollte, hab ich diese Cherry genommen:


Großes Bild

Die blauen LEDs und die Lampe gehörte natürlich nicht zur Orginalausstattung  ;D

edit: kann mir jemand nen riesiges Foto (500 pixel hoch etwa) besorgen ? in guter qualität natürlich

Re: mx 700

Freitag, 28. Februar 2003, 16:28

Mein Keyboard ist grad angekommen. Das ist schon ein ordentliches Teil. Ist richtig schwer und der Druckpunkt ist absolut okay. Kann ich echt nur empfehlen. Das mit den schwarzen Tasten stört mich nicht, gugg ich eh nie hin. :)

504
nix