Das Ding hat erst vor kurzem den Oskar in der Kategorie Kurzfilm gewonnen. Trat an gegen The Cathedral und noch irgend nen anderen.
Den Clip gibts auch auf der MIB2-DVD.
also ich fand im vergleich "By The Birds" auffer Monster AG DVD besser...
einfach nur ein haufen Dummer Vögel
-------------------
In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen.
-------------------
sory aba wenn ich mer allein nur anseh was sich da alles in der bar tummelt...
oder wie e.t. ganz klassisch mit dem fahrad abhaut...
ma abgesehen von der armen sängerin ;D
nee du, for the birds war zwar ziemlich geil aba das ding hier is eben doch noch n stück geiler ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.
ja, argh, ich hab vergessen den heute morgen auf mein notebook zu packen, daher konnt ichs nicht hochladen, aber ich lad das jetzt eben schnell hoch, vorher noch packen, die unimenschen sperren einem ganz gerne den account wenn man da mp3 oder avis speichert *g*
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
chicken? nee, dann müsstens ja wenigstens noch n schnabel ham...
aba irgendwie knuffig die kleinen
ham aba für ihre größe wirklich n mords appetit ;D ;D ;D
auf www.tzi.de/~eikman gibt es jetzt ein neues video
und zwar das das ich fürs letzte semester gemacht habe, lacht nicht, war mein erster versuch in 3d animation *g*