das was er da zuerst gezeigt hat (was er einbauen wird) war aber kein 450er! des war n pentium 1! aber egal, ich frag mich wie der die biere mit dem peletier kühlen will?
das was er da zuerst gezeigt hat (was er einbauen wird) war aber kein 450er! des war n pentium 1! aber egal, ich frag mich wie der die biere mit dem peletier kühlen will?
tja das ist ne gute frage-warscheinlich pro pulle eins...freut sich der stromversorger!
also ich fand den beitrag ok, wenn auch nicht sonderlich gut!
der typ war ok, die umsetzung von pro 7 nicht so gut. aber dass das kreativität war ne beckskiste umzubauen, die schon 2000 andere leute nachgebaut haben.... das einzig neue daran war, dass noch bier mit drinne war...
Was habt ihr, PRO7 will die breite Masse ansprechen, obs sowas schon 2000 gab oder nicht interessiert doch keinen außer ein paar Freaks also OK.
Ich kämpf schon seit September am 5000 Teile skyline vom Manhatten rum und das geht soooo lahm voran Aber ich geb nicht auf
Nagut, der Kerl ist schon etwas derb unterwegs. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn ein gemoddeter PC z.B. einen Brand verursacht, dass eine Versicherung durchaus so argumentieren könnte wie der Typ im Forum... hat jetzt nix mit Strahlung zu tun,ich weiß, aber wenn ich "unsachgemäße Veränderungen" an meinem PC vornehme, könnte einem die Versicherung da bestimmt einen Strick draus drehen, oder?