War auch immer skeptisch bei Funkmäusen und Tastaturen. Hatte mir die MX700 nur wegen der Ladestation geholt - fehlt ja noch, das man da irgendwann die Batterien tauschen darf. Zudem war da mal irgendwo was von wegen "erste lagfrei Funkmaus".
Muss sagen, das Ding ist 1A. Die Akkus halten lange genug (2-3 Tage) und das Laden geht schön schnell (leg die einfach jeden 2ten Abend auf die Station). Eine klasse Maus, und auf meine gewohnte Daumen-Doppelklicktaste brauch ich auch nicht verzichten

.
Einzig die Software ist Logitech-Typisch. Der allerletzte Sche**. Das typische Mausrad-Problem das es schon immer gab. Mit der neusten Software läuft es auch unter Games, dafür auf einmal in einigen Anwendungen nicht mehr. Den Registry-Patch kann ich nicht empfehlen. Unter XP führte das bei mir nach einem Neustart zu einer defekten System-Datei, also alles im Eimer. Hilft nur noch Notfallkonsole und ersetzen der system-Datei, DriveImage oder ähnliches. Also dem Textfile glauben und es lieber nicht bei XP versuchen

.