• 19.07.2025, 18:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

whyda

God

Re: Und noch einmal: Frösche!!!

Tuesday, April 29th 2003, 1:07am

frösche?
hmm.
das letzte mal frösche hatten wir aufm crossplatz beim campen, war genial, morgens vonnen maschinen die um einen heizten aufgewacht, und nachts dank frösche und mücken nicht schlafen können.
tags darauf haben wirs den fröschen aber heimgezahlt:
mit eimern bewaffnet durch die tümpel gewatet und die viecher gefangen und dann, ganz pervers, wir haben ihnen MENSCHENNAMEN gegeben ;D ;D ;D

achja, und nicht zu vergessen, dass kröten anscheinend nicht quaken, eklig ausschauen aber gut zum mädels, die im auto sitzen, erschrecken sind (windschutzscheibe und armaturenbrett) ;D ;D ;D

ansonsten: genieß die natur, erfreu dich dass es sowas nur noch in bayern gibt - warte ab, in n paar jahrhunderten sind wir hier auch soweit dass es asphaltierte straßen , motorisierte fahrzeuge und fließend wasser gibt - dann ists aus mitm quaken ;) ;D ;D ;D

Onkelshaggy

Full Member

Tuesday, April 29th 2003, 1:08am

;D Ich hätte da eine Idee. Du brauchst dazu aber etwas Knoblauch eine Pfanne und jede Menge deiner Frösche. Hmmmm......

kampfsau

God

Tuesday, April 29th 2003, 1:11am

Quoted from "Storm"

Und jetzt so wies die natur halt will sind da frösche drinn! Is ja ganz normal! Auch wie es ganznormal ist dass die Frösche Quaken!

frösche können quaken? :o
welche version? quake1, quake2 oder QuakeIII-Arena? ;D
wie gut sinds in TF? ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

G-CoW

Senior Member

Tuesday, April 29th 2003, 1:15am

Soweit ich weiß sind das echte allrounder ;D

kampfsau

God

Tuesday, April 29th 2003, 2:06am

bei den haxn bräuchtens nichtmal nen rocketjump um hoch hinaus zu kommen ;D ;D ;D

Henne

Full Member

Tuesday, April 29th 2003, 11:07am

Quoted from "Storm"

so ich geh jetzt pennen! wünscht mir glück mit den fröschen dass sie irgendwann in der nacht die klappe halten mögen!

Also die Frösche bei uns im Teich quaken im Sommer jede Nacht durch, das ist immer schön laut nachts (sind immerhin mehr als 20 Stück).
Tagsüber quaken die auch manchmal.
Wenn man sich (wenn grad mal Ruhe ist) an den Teich stellt, und deren Quaken möglichst realistisch imitiert, kann man die dazu bringen mitzuquaken.
Wenn man dabei dann noch die Hand ins Wasser hält und Wellen macht wie ein schwimmmender Frosch kommen die sogar manchmal und springen die Hand an.

Aber Vorsicht: Wenn du dabei von Nachbarn gesehen wirst könnte das einen längeren Aufenthalt in einer Landesklinik zur Folge haben...

Quoted from "Eikman"

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

FRAGhouse

Senior Member

Tuesday, April 29th 2003, 11:55am

Quoted from "NoWaR-CoW"

was hast Du dagegen, wenn di Frösche quaken? Sind halt Dino-Frösche... gib ihnen Kopfhöhrer, dann hast du deine Ruhe un die frösche können weiterquaken

Vielleicht sind sie nur besser als er, oder er darf nicht mitzocken... ;D
BMW 320d (E46)

der_fetti

Full Member

Tuesday, April 29th 2003, 3:08pm

Kipp mal AC-Fluid in den Teich.. dann haste Ruhe.. aber nicht zuviel.. sonst färben sich die Frösche gelblich.. ;)

Ancalagon

God

Tuesday, April 29th 2003, 3:29pm

Quoted from "Steini"

Hast doch bestimmt noch Reste von deinem Frostschutzmittel das hilft bestimmt. ;D

Das währe dann aber kein Frostschutzmittel mehr sondern Froschschutzmittel... ;D ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Steini

Senior Member

Tuesday, April 29th 2003, 4:39pm

LOL

G-CoW

Senior Member

Tuesday, April 29th 2003, 4:45pm

lol
irgendwie versinkt der thread in Wortwitzen ;D

Storm

God

Tuesday, April 29th 2003, 4:50pm

jo

aber was mich gewundert hat dass das fröscholein heute nacht so ab 2 uhr die klappe gehlaten hat!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

FRAGhouse

Senior Member

Tuesday, April 29th 2003, 7:13pm

War der Server down?
BMW 320d (E46)

Steini

Senior Member

Tuesday, April 29th 2003, 7:42pm

Frösche müssen halt auch mal schlafen ;D

Würde gerne mal wissen ob Frösche schlafen ??
Das ist doch mal ne Frage für nen Biologen.

@Dino :Schlafen eigentlich Frösche ???

MfG

Steini

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, April 29th 2003, 7:57pm

Hmmm, Delphine schlafen in eigentlichen Sinne nicht, die schalten bloß eine Gehirnhälfte ab. Wie das bei Fröschen ist, weiß ich net... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kampfsau

God

Tuesday, April 29th 2003, 10:12pm

also haie können nur dann "schlafen" wenn sie sich in einer strömung befinden, sonst ersticken sie... die viecher haben nämlich keine aktiven kiemen sondern quasi nur "strömungslöcher"... ein hai der sich nicht bewegt ist schnell ein toter hai...

HA! ;D

@FRAGhouse: ROFL! :D 8)