Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Man«
He he. Ich hatte meine WaKü jedenfalls BEFOR ich meinen Prozzi OCed hab. ;D
@ Mr._John_Steed: Ich fühle mit dir. ;D
EDIT: Radeon 8500 4 ever! War das nur für ein geiles Geschoss... naja lang ist's her.
Zitat von »Mr._John_Steed«
liegt noch bei mir auf´m schreibtisch das geschoss - wenn ich mir überlege, dass die vor etwas über nem jahr 350 steine gekostet hat... herrje....
*gg* aber schön war´s
Zitat von »hobbes«
natürlich ging's uns allen so...
bei mir war die radeon 9500 allerdings eine GF3Ti200... die ließ sich auch ganz gut übertakten (auch ohne modden) und das erste was ich hatte war die wakü...
und echt gut geschrieben! solltest du öfters mal machen!
Steini
Senior Member
thore
Senior Member
Zitat von »larsmwillape1800«
ich kann mich nur anschließen: wirklich sehr gut geschrieben!
bei mir war der entscheidende auslöser ein global win wbk 38, 7000 upm, vibrierend, pfeifend, dröhnend, grausam, enerträglich! und dazu hats geführt, kein einziger lüfter mehr und alles bis zum geht nicht mehr übertaktet...
nur wie gehts weiter? gibt es ein ende? ich bin jetzt schon rechtz weit. es fehlen nur noch 1-2 ape 1800 oder so und ne neue grakawakü. aber was dann? da ist dann wirklich nichts mehr was heiß wird oder geräusche macht! naja, optik fehlt noch, aber wenn die auch da wäre, was dann??
JimKnopf
Senior Member
-