• 13.07.2025, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cricket

God

Re: Unglaublich! Alle lesen!

Dienstag, 29. April 2003, 23:29

Was ist an einem Tag Schule so schlimm, dass man sich darüber freuen kann, wenn ein Mensch - und mag der einem auch noch so fremd sein - gestorben ist.
Mir fehlen im Moment ehrlich gesagt die Worte :-/

Ciao,
Cricket

kampfsau

God

Dienstag, 29. April 2003, 23:30

Zitat von »hobbes«

@Kampfschwein: meinst du damit dich selbst oder jemand bekanntes? *nurausinteressefrag*

der typ war sehr bekannt...
lebte von 1879 bis 1953 und hat ziemlich viel unheil angerichtet...
:P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

hektiker

unregistriert

Dienstag, 29. April 2003, 23:31

Zitat von »KampfSchwein«

der typ war sehr bekannt...
lebte von 1879 bis 1953 und hat ziemlich viel unheil angerichtet...
:P

hmmmmmmm

churchill???

EddiG

Senior Member

Dienstag, 29. April 2003, 23:32

...und nannte sich Stalin, aber leider ist da was wahres dran ::)

sorry das ich dein ratespiel kaputt gemacht hab ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

hektiker

unregistriert

Zitat von »Nem2k«

...und nannte sich Stalin, aber leider ist da was wahres dran ::)

sorry das ich dein ratespiel kaputt gemacht hab ;)

ach mist
;D

PAB

God

Hab ich vorhin in den Nachrichten gehört :P

Der Tod eines jeden Menschen dieser Erde ist eine Tragödie für sich :(
Die Menschen, die ihm nahstanden werden ihn nie wieder sehn.
Egal ob deutscher Arbeiter oder Afrikaner oder...

kampfsau

God

Dienstag, 29. April 2003, 23:33

sollte kein ratespiel werden... wollte nur sehen wers noch weiß

der thread is hier ist eigentlich zu ernst um ihn für sowas zu missbrauchen :-/

wie schonmal erwähnt: ich find die aussage, daß soetwas das "schönste" is, abscheulich! >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Cricket

God

Dienstag, 29. April 2003, 23:33

Zitat von »hektiker«

hmmmmmmm

churchill???

Was hat Winston Churchill für Unheil angerichtet  ::) ;)?
Ich denke hier ist wohl Stalin gemeint...

Edit: Zu Spät! Ihr seid mir heute nen bisschen zu schnell... ::)

Ciao,
Cricket

hektiker

unregistriert

Dienstag, 29. April 2003, 23:35

Zitat von »Cricket«

Was hat Winston Churchill für Unheil angerichtet  ::) ;)?
Ich denke hier ist wohl Stalin gemeint...

Ciao,
Cricket

deutsche städte unnötig zerbombt(war schon keine gegenwehr mehr da, wurde nur von rachegedanken geleitet)
wusste ja ned wieviel unheil kampfschwein meinte ;)

Cricket

God

Dienstag, 29. April 2003, 23:35

Zitat von »KampfSchwein«

wie schonmal erwähnt: ich find die aussage, daß soetwas das "schönste" is, abscheulich! >:(

+
Und das in jedem Zusammenhang!

Ciao,
Cricket

PAB

God

Dienstag, 29. April 2003, 23:38

Trotzdem glaub ich eher, dass es nur unglücklich formuliert/ausgedrückt war.

DoubleTmC

Senior Member

Mittwoch, 30. April 2003, 01:22

Sorry, ich glaub, ihr habt mich falsch verstanden...
Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt! Aber es ist einfach ein wahnsinn, dass unsere Schule fast durch einen krahn zerstört wird....

Das dabei jemand gestorben ist, dass ist scheiße und das tut mir auch leid, aber wisst, ihr, ich bin froh, dass meine schwester noch lebt, sie war ne viertelstunde vorher noch in der schule... man sorry, dass ich sowas geschrieben hab...

..ich glaube ich meinte das nicht so... =(

Tut mir leid!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

pharao

Moderator

Mittwoch, 30. April 2003, 01:38

nimm dir die reaktionen hier nich allzusehr zu herzen, hier hat bestimmt jeder schonmal was geschrieben ohne vorher groß nachzudenken was für Reaktionen er damit hervorrufen könnte *hobbesfasstsichandieeigenenase*
Post löschen hätt aber nich sein müssen, das sieht schon komisch aus, so als ob du nicht dazu stehst was du gesagt hast.
Gut find ich daß du dich hier trotz der Reaktionen nochmal meldest und entschuldigst.
:)

hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DoubleTmC

Senior Member

Mittwoch, 30. April 2003, 12:57

Ich wollte den Post halt löschen weil ich nicht dazu stehe...

Ich habe Müll geschrieben und es tut mir Leid!
von mir aus kann dat Topic closed werden!

Sorry nochmal an alle!! Ich meinte es echt nicht so!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

fksystems

God

Mittwoch, 30. April 2003, 14:18

Ich hab auch noch was "heisses" zu erzählen:

Morgens fahre ich manchmal von meiner freundin direkt zur schule. Die drei Orte sind ungefähr im dreieck angeordnet, so daß ich von meiner freundin genau so lange bis zur schule brauche wie von mir zu hause.

Als ich einmal von meiner freundin aus zu schule gefahren war, bot sich ein erschrenkender anblick:

Ich muß immer auf so einem langen landstraßen-artigen stück herfahren, wo man glaubeich auf der straße auch schonmal 70 fahren darf. Ich fahre aber auf dem fahrrad-weg mit dem fahrad, welcher bergab geht.

Diesmal war aber am unteren ende links vom fahrradweg (ich fahre immer auf der linken seite die straße herunter) so eine kuhle in der wiese, die links davon hergeht. Auch der fahrradweg, über den ich fahren mußte sah nicht sehr gut aus. Auf dem boden waren so reste und so krams. Es floss eine durchsichtige flüssigkeit über den boden. links, da wo die wiese ist (naja es ist keine richtiger wiese - da sind so bäume mit graß und so - und diese linke seite, da wo die straße aufhört, ist so ein bischen höher an der stelle, so bischen bergig oder so), lag an dem "bergigen" krams so eine tasche mit papierkrams ausgeschüttet. Und es lagen halt so resten aus dem boden, auch reste so, wie wenn jemand gekotzt hätte. Und nen Polizeiwagen stand da, und leute untersuchten die straße und zeichneten die unfallsspuren ein.

Der Unfall muß wohl genau da gewesen sein, wo ich morgens immer mit dem fahrrad fahre, wenn ich von meiner freundin komme. Auf dem fahradweg, wo man normalerweise als fahrradfahrer schnell den bergab hinunterbrettert, weil man es eilig hat, noch schnell pünktlich zur schule zu kommen. Der unfall war aber in den letzten stück passiert, wo die straße mit dem bergab gerade zuende war und bald eine ampel kam.

Jedenfalls stand dann später in der zeitung, daß da ein unfall passiert gewesen sei. Ein autofahrer (der wohl etwas hirnkrank war), ist mit 160Km/h die ampel durchgefahren, die eigentlich schon rot war, mußte dann dem gegenverkehr, der eigentlich jetzt fahren durfte ausweichen, und ist volle pulle mit hoher geschwindigkeit auf den bürgersteig (den fahrradweg gedonnert).

Ob der autofahrer überlebt hat, weiß ich nicht. Bei dem 58-jährigen fahrradfahrer stand jedoch, daß er noch am unfallsort an den verletzungen gestorben war.

Ich möchte natürlich auch nicht wissen, was das da für reste auf dem boden waren, die ich da schon vorher sah. Jetzt frag ich mich: Ich habe gar kein blut gesehen. Der unfall muß wohl nur ne halbe stunde oder ne stunde vorher passiert gewesen sein, bevor ich da vorbei kam. - Hat die polizei nicht so ein mittelchen, um das blut durchsichtig statt rot zu machen oder wie machen die das blut weg?

Der lehrer in der schule war natürlich auch entsprechend beunruhigt, meinte er, wo ich doch immer mit dem fahrad zur schule fahre. Mir war natürlich auch ein bischen grausig, als ich daran dachte, daß das mit dem fahrrad "Ich" gewesen sein hätte können. Aber der lehrer meinte halt, daß das von der zeit unmöglich ein schüler hätten sein können, weil der unfall da viel früher passiert sein mußte. Naja dann war es nicht mehr ganz so schlimm.

Jedenfalls war auch der Lehrer auf der schule besorgt, von dem ich glaube, daß er mich nicht so gut ausstehen kann, wo ich sagte, daß ich von zu hause nochmal etwas holen müsse, als ich einmal in der schule war.

Und dann gibt es ja noch das Beispiel: "Schatz, Ich geh nur mal eben schnell noch die Milch kaufen.. - ..Und dann kam er nicht mehr wieder" Ist auch kein besonders gutes beispiel, wenn man so darüber nachdenken tut.

Naja jedenfalls guck ich jetzt immer etwas mit vorsicht, wenn ich da den berg runterfahre. ..Denn: Da ist ja der unfall passiert.

Wenn man noch genauer nachdenkt, muß der fahrradfahrer da aber schon pech gehabt haben, weil er genau in dem moment auf dem bürgersteig an der verkehrten stelle war, wo das auto auch noch drauf fuhr, wobei autounfälle ja normalerweise auf der straße passieren, und man als fußgänger oder fahrradfahrer auf dem bürgersteig vor "den autos" sicher sein sollte.

Naja wollte ich jedenfalls mal so erzählen die geschichte, wo ich das mit dem schule und dem bagger oder kran da gelesen habe. Ist in Aachen am Berliner Ring passiert. Ist hinterher wohl nochmal passiert, nen unfall da - in nur 2 monaten abstand. seitdem machen die da wohl geschwindigkeitskontrollen. Den abundzu drehen die leute da echt voll auf an dem ring da, weil da blabla und schnelle straße und so.

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

azrael-vdt

Senior Member

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:06

moin,

@topic, kann mir mal wer kurz erklären was passiert ist? bin irgendwie ned informiert. :(

@fksystems, sowas (oder was ähnliches)ist glaub ich schon jedem mal passiert, heute morgen auf em schulweg hat mich auch fast son w**** von porschefahrer umgefahren (wenn der depp auch ned blinkt ::) ). in so nem falle kann man nur froh sein das es nicht passiert ist ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 1. Mai 2003, 01:13

@fksystems
Krasse Geschichte! :o
Da lob ich mir doch die Fahrrad-Stadt Bamberg, wo die Autofahrer schon sensibilisiert sind. Aber wenn ich daran denke, was mir auf dem Weg zur Arbeit  so alles passieren kann: Mehrere unübersichtliche Straßenüberquerungen, sogar eine Autobahn-Abfahrt ist dabei. Die kommen da manchmal ganz schön schnell angeschossen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

KuhOiter

God

Donnerstag, 1. Mai 2003, 03:54

worum gehts ???
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

curly

Senior Member

Donnerstag, 1. Mai 2003, 04:20

@DoubleTmC!
Ich zitiere dich mal:" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"...
Wer dazu noch denken kann, ist dem noch einen Schritt voraus...
Diesmal keinen Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

fksystems

God

Freitag, 2. Mai 2003, 14:02

ist letztlich nochwas "heisses" passiert..

aber das erzähl ich später wenn ich zeit hab. Vielleicht erzähl ichs auch gar nicht, wenn ich keine zeit hab..

Aber mal gucken.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.